Synology Photos App auf Fire HD 10

Zefix Halleluja

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
22
Hallo Zusammen.

Ich habe mir mit den einschlägigen Anleitungen im Netz den Google Play Store auf mein Fire HD 10 (11. Generation) Tablet installiert. Der Play Store funktioniert und ich habe auch schon ein paar Apps erfolgreich installiert. Allerdings die App, weswegen ich den ganzen Aufwand extra gemacht habe, die funktioniert natürlich nicht...

Bei der Installation der Synology Photos App kommt die Meldung "Synology Photos" kann nicht installiert werden.

Meine beiden Fragen dazu:

1) Funktioniert diese App bei jemanden von euch auf dem Fire HD 10?
2) Hat jemand eventuell eine Idee, warum diese eine App sich nicht installieren lässt und alle anderen bis jetzt schon?
3) Kennt jemand im Notfall ne Alternative zu dieser App, mit welcher man seine Photos auf der Synology über das Fire HD 10 anschauen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zefix Halleluja schrieb:
2) Hat jemand eventuell eine Idee, warum diese eine App sich nicht installieren lässt und alle anderen bis jetzt schon?
Eventuell braucht die irgendwelche Google-Dienste die über den Play Store hinaus gehen? Bei den anderen hattest du bisher dann eventuell einfach Glück.
 
Zefix Halleluja schrieb:
3) Kennt jemand im Notfall ne Alternative zu dieser App, mit welcher man seine Photos auf der Synology über das Fire HD 10 anschauen kann?

Mit jeder, die DLNA kann. Und das sind viele. VLC zb
 
Zurück
Oben