Habe seit gestern das Amazon Fire TV, bin auch vollauf zufrieden allerdings ist mir aufgefallen, dass nicht alles in Dolby übertragen wird. Konkret geht es um Breaking Bad. Dachte eigentlich, dass die Serie in 5.1 vorliegt. Ich hab vorher über meinen Sony BDP per Instant Video geschaut und da wurde mit auf dem Receiver immer Multi In als Audio angezeigt. Aber auf den BDPs wird ja eh kein 5.1 übertragen mit der Amazon App. Nun mit dem Fire TV habe ich aber nur noch Stereo und da muss ich sagen gefiel mir die Multi In Ausgabe von meinem BDP besser.
Liegt dies daran, dass Breaking Bad allgemein nicht mit 5.1 übertragen wird? Ich habe nämlich nen paar Filme und auch die Serie Homeland getestet und da wird mir HD Audio mit Dolby Digital + angezeigt, was sich natürlich auch sofort erhören lässt.
Liegt dies daran, dass Breaking Bad allgemein nicht mit 5.1 übertragen wird? Ich habe nämlich nen paar Filme und auch die Serie Homeland getestet und da wird mir HD Audio mit Dolby Digital + angezeigt, was sich natürlich auch sofort erhören lässt.