Notiz Amazon Fire TV: Audio-Streaming jetzt auch für Cochlear-Hörimplantate verfügbar

scryed schrieb:
Vor 20 Jahren war alles viel analog ohne irgendwelche Apps die man Brauch das Geräte funktionieren ...die älteren wollen es nicht die neuen bzw Jugend wächst rein ...fließender Übergang .. von daher Mal ein wenig Verständnisvoller und nicht mit alle sind dumm jeder hat seine gebiete wo er mehr weiss als andere
Du solltest unbedingt auch mal lesen was Du so schreibst...ich hab 3 Anläufe gebraucht um dem ersten Satz einen Sinn zu entlocken. Soviel zu "keine Lust zu lesen" (aber es von den Mitmenschen erwarten).
Ansonsten ist das absoluter Mumpitz...damals gab es viel weniger Standards und vor 20 Jahren (also 2003) war eigentlich alles was irgendwie ein bisschen speziell oder ab von "normal" war meist mit viel Gefrickel und ganz langem Atem seitens des Benutzers verbunden.

@Topic: Tolle Entwicklung (en) die wir inzwischen dank der Technologie bekommen. Auch im Bereich Sehschwäche/ Erblindung oder Prothesen. Wahnsinn und in wenigen Jahren wohl auch in der Masse erschwinglich. Ich sehe die ganze Sache gar nicht so Dystopisch- letztendlich ist es immer nur die Frage was "Mensch" draus macht. Ich finde es jedenfalls toll und bin da absolut der Techie.
 
Zurück
Oben