Fire TV Stick Lite, Fernbedienung

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo, Ich überlege gerade mir den Fire TV Stick Lite anzuschaffen.
Der einzige Unterschied zum normalen Fire TV Stick ist meines Wissens die Lautstärke Wippe auf der Fernbedienung.
Ich nutze eine Logitech Harmony. Frage: Kann man den Lite Stick mit der Harmony Laut Leise Taste direkt steuern oder geht das da auch nur über das Menü? Danke
 
An meinem FireTV Stick aus 2020 bedient die Lautstärke Taste meinen Denon Receiver AVR 2309 direkt.

Da dieser, von 2009, weder Bluetooth oder WLAN hat, muss es über IR gehen.

Über den Hub, also BT, sollte das mit der Logitech aber gehen.
 
Mit meiner Fernbedienung (Samsung) kann ich alle Funktionen des Sticks direkt ausführen (Alexa ausgenommen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Laut / Leise beim FireTV steuert nicht die Lautstärke des FireTVs. Es steuert direkt die Lautstärke des TVs / AVRs / Soundbar usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Heißt also auch der Fire Lite kann mit Harmony FB vollumfänglich bedient werden. Gut zu wissen 👍
 
Zurück
Oben