News Firefox 1.5 RC1 verzögert sich

Ich surf hier noch mit der 1.5 Alpha 2 rum. ^^
Läuft soweit auch ganz stabil.

Mal die 1.6 Alpha 1 testen.

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
@IRID1UM

Sehe ich ein wenig anders! Ohne die News hätte ich z.B. nicht gewusst, dass die Final wahrscheinlich am 9.November erscheinen soll/wird! Davon abgesehen kann man davon ausgehen, dass es ein Großteil eben auch interessiert, so wie mich! Es ist ja nicht so, dass hier Schleichwerbung oder der ähnlichen gemacht wird!
 
runner43: Nein, ich meinte das so, dass der ders testen will, die nightlies selber findet und alle anderen die auf den Link klicken ohne zu wissen, was sie tun sich womöglich ihre Fx Installation zerschießen.

Wobei es eigentlich jeder schaffen sollte, in google danach zu suchen...
 
@PuppetMaster
Vielen Dank für den Tipp. Das muss ich am Abend Zuhause gleich versuchen!
 
Na auf die paar Tage kommt es mir nicht darauf an. Der FF 1.5 Alpha 2 läuft bei mir stabil.
@Simon: Woher hast Du denn 1.6 Alpha 1?
 
Zurück
Oben