News Firefox 1.5 Release-Candidate 1 verfügbar

Wollte grade auch den 1.5 RC1 testen und hab ihn über den 1.0.7 drüberinstalliert. Dann konnte ich die firefox.exe allerdings nicht mehr starten. Es passierte einfach nichts, also keine Fehlermeldung oder sowas. Daher hab ich wieder 1.0.7 drüberinstalliert. Jetzt geht's wieder, alles beim Alten.
 
@19

Nein, es ist, wie früher auch schonmal vorgekommen, schwer vorherzusagen, ob mit einer Neuprogrammierung vielleicht alte Sicherheitslücken zurückkommen. Ich glaube wir haben das alle bei 1.0.2 oder so erlebt, wo JavaScriopt völlig neu geschrieben wurde und plötzlich ein altes, vormals beseitigtes Problem wieder drin hatte.

Es gibt Leute die aus Sicherheitsgründen immer den Latest-Trunk benutzen, in meinen Augen ist das aber meist aus Paranoidität gebohren, nicht aus tatsächlichem Sicherheitsverständnis.
 
hab noch was bemerkt
einige foren logins klappen nicht mehr.
z.B. www.kein-dsl.de in dieses forum komme ich nicht mit dem RC1.5
nach jedem login komme ich unangemeldet erneut auf den login bildschirm.
unter IE geht es
 
Zurück
Oben