Demolition-Man schrieb:Ich hätte nur gerne jegliche Veränderung optional.
Und dann haben wir irgendwann so ein aufgeblähtes Monster wie Windows, weil keine alten Zöpfe abgeschnitten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:Ich hätte nur gerne jegliche Veränderung optional.
Nachtrag: Näh... hab browser.nova.enabled jetzt doch über about:config deaktiviert - das Rundgelutschte hat mich dann doch zu sehr genervt - und alles ist wieder beim alten. Einfacher geht's ja nun wirklich nicht!Snapuman schrieb:Hatte erst befürchtet, dass dieses alles runder und so mich mehr stören würde, aber es hält sich doch in Grenzen. [...]
Das default dark-theme ist auch ganz nett eigentlich - gefällt mir zumindest von den vorhandenen default themes am ehesten noch mit seinem Farbverlauf - probier ich halt mal was neues diesen Herbst. ^^
Mach ich immer aller paar Tage oder öfter nach größeren Änderungen. Mit Mozbackup und MOBackup.Snapuman schrieb:Wenn es dir SO wichtig ist mach halt 'n backup - ich übernehme natürlich keinerlei Garantie! ^^