Firefox 3 auch in deutsch?

die deutsche variante kommt doch erst raus, wenn der browser fertig ist.
zum testen ist das sprachpaket ja nicht so wichtig, daher wird daran erstmal keine energie verschwendet.
 
Ja ist mir schon klar. Aber wieso gibt es dann eine Spanische Version der Preview auf Alpha 8?
Zudem wird im Plan für Firefox 3 für den 18.09.07
First l10n builds.
angekündigt.
Zu deutsch erste lokalisierte Builds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise werden die internationalen Builds ja auch automatisch erstellt. Es ist durchaus möglich, daß das deutsche Paket noch nicht auf pre-Alpha8 angepasst wurde, oder das beim Build-Prozess irgendwas stockt. Die Alphas und Betas werden jedenfalls auch wieder in Deutsch zu haben sein, da bin ich mir sicher. Und bei Zeitpläne von Mozilla muß man einfach vorsichtig sein, das ist nicht unbedingt festgeklopft.
 
Zurück
Oben