News Firefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen

Mandarina schrieb:
Ich hab Vista. Und nein ich werde nicht neu installieren, das hab ich vor nicht mal einem Monat schon gemacht, meine Installation ist völlig in Ordnung. ...

Mal ganz objektiv betrachtet. Wenn man vor nicht mal einem Monat Windows neu installiert hat, egal ob XP oder Vista, und wieder derbe Probleme hat, dann sitzt das Problem meistens 30cm vor dem Bildschirm.

Andy

Yops aber wie immer sind die bösen Updates von Microsoft schuld :rolleyes: Microsoft ist böse.

Also irgendwas musst du gemacht haben. Es sieht zudem aus als würde dich das Problem nicht wirklich betreffen, da du darauf bestehst die Hilfe abzulehnen den IE heile zu machen und nur Hilfe für den FF anzunehmen. Sag doch einfach du magst den IE nicht und möchtest lieba den FF benutzen :)

Ich gib zu ich benutze den IE viel lieba als den FF... das surfen macht viel mehr Spass

Bitte, kommt her guckt euch den PC an und lasst mich euch dann auslachen, denn dann werde ich euch als Problem vor dem Bildschirm bezeichnen. Denn dann werdet ihr feststellen, das es komplett so ist, wie ich es beschreibe...

Und um mal eins klarzustellen, ich mag den IE viel viel lieber als Firefox und möchte Firefox nicht unbedingt nutzen, außerdem mag ich auch Microsoft und sogar das so gehasste Vista, denn ansonsten funktioniert da alles. Und übrigens sag ich dann auch nicht zu jedem der mit Vista seine Probleme hat, das er keine Ahnung hat bzw. er das Problem ist. (ok ertappt, doch genau das mache ich xD diese Trottel die alle nicht mit Vista umgehen können und es deshalb hassen xD)

Alles Torttel, wiel ich ja keine Probleme habe, die diese Leute alle haben. (kommt euch diese Ansicht bekannt vor? :P)

PS: Tut mir leid, für die Beleidungen, ich finds nur nicht mehr lustig, das ich hier hilfesuchend ständig als idiot dargestellt werde. Anstatt das geholfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Idiot es ist einfach schwer zu Verstehen, das ein Update daran Schuld sein soll.

Überprüfe nochmal alle Lösungen:
1: Virenscan durchführen
2: Spywarescan durchführen
3: Rootkitscan durchführen
4: HijackThis posten
5: Internet Explorer Einstellungen überprüfen -> Extras -> Internetoptionen -> "Registerkarte" Erweitert -> "Knopf" Zurücksetzen -> Internet Explorer neustarten ggf. PC neustarten.
6: Windows Wiederherstellungsdienst nutzen

Und dann wenn nichts geholfen hat, würde ich auf eine PC neuinstallation setzen.

Überprüfe nochmal alle Lösungen:
1: Virenscan durchführen -> war ich schon drauf gekommen, schon erledigt, nix gebracht
2: Spywarescan durchführen
3: Rootkitscan durchführen -> wie geht das?
4: HijackThis posten
5: Internet Explorer Einstellungen überprüfen -> Extras -> Internetoptionen -> "Registerkarte" Erweitert -> "Knopf" Zurücksetzen -> Internet Explorer neustarten ggf. PC neustarten. -> war ich schon drauf gekommen, schon erledigt, nix gebracht
6: Windows Wiederherstellungsdienst nutzen -> Ja das geht ja, aber dann hab ich die Updates ja runter, die das Problem verursachen.

Ich möchte noch hinzufügen, das wenn ich das betreffende Update deinstalliere, geht der IE wieder ohne Probs. Installiere ichs wieder, gehts nicht mehr, deinstalliere ichs wieder, gehts wieder usw. das hab ich schon mehrmals versucht, deshalb meine Idee das es das Update sein muss.

Die anderne Punkte muss ich noch mal ausprobieren. HjackThis und AntiSpyware Tools erstmal saugen und mal gucken, ich poste dann den Log hier.

Achso, Avira installiere ich nicht, hab nämlich Kaspersky Internet Security. (ständig aktiv)
Das gibts sonst nur Probs ^^ 2 Antivirenprogramme und so, geht nicht gut (meistens) ^^

KB950759 - Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 so heisst das Ding, wenn das installiert ist, geht der IE auf einmal nicht mehr. (immer Seite kann nicht angezeigt werden)

PC ist selbst zusammen gestellt.

Edit: Ups vergessen, der/die/das Log anzuhängen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte nicht ungewöhnliches an deinem Log finden.

Hast du mal den IE ohne AddOns gestartet? Hast du mal versucht mit komplett deaktiviertem Kaspersky zu surfen?

Wenn das nicht hilft würde ich mal Microsoft kontaktieren, weil es ist schon etwas merkwürdig.

Erwähne in dem Kontaktformular oder am Telefon das dies erst nach dem Update "KB950759 - Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7" geschieht.

Sorry aber meine Praxiskenntnisse sind hier ausgeschöft :S tut mir leid

Also ich hab schon immer wenn die Automatische Reparatur nicht ging, ist ja immer sone Option, wenn Seite nicht angezeigt werden kann, da hab ich dann immer die Daten an Microsoft gesendet.

Wo dus gerade sagst, ja auch das mit alle Plugins beim IE deaktivierne, hab ich getestet, nix, immer gleiches Ergebnis.

Naja eigentlich war hier ja Thema Firefox ^^ Und nicht IE. :D

Das ist mir nämlich im Grunde relativ egal welchen Browser ich nutze, hauptsache alles was ich damit machen möchte, funktioniert auch. :)

Aber siehst du mein System ist wahrscheinlich relativ sauber, Ad Aware hat auch nix gefunden...

Die Idee mit Microsoft anrufen hatte ich auch schon, weil das ja eigentlich nicht angehen kann, aber irgendwie schätze ich, dass die auch nix machen können.

Kaspersky deaktivieren hab ich btw. auch probiert, brachte nix. War ich auch selber schon drauf gekommen hrhr. Naja.

Wie gesagt ich warte einfach, irgendwann wird es ein Windows Update geben, welches das Problem fixed.

Oder wenns zu lange dauert rufe ich die vielleicht wirklich mal an....müsste ich mal gucken, welche Nummer. ^^

Oder ich krieg meine Fierfox Probleme in den Griff und dann kann ich halt den Browser nutzen, vor allem das mit Ebay ist nicht ganz unwichtig, da sollten die Verkaufsformulare schon richtig geladen bzw. angezeigt werden.

Gabs den Hinweis auf das Osterei nicht schon?

Nunja ich bin eigentlich zufrieden mit FF³, nur wie kann ich ein neues Profil anlegen?

about:robots

Ist ja lustig, kannte ich noch gar nicht. :D

Hallo,

also ich habe den Firefox 3.0 seit dem 17. drauf und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin.
Ich habe Win XP Pro mit SP3 und allen Updates.

Bei mir stürzt der FireFox am Tag 5-10 mal ab und ich bekomme diese nette Fehlerberichtserstattung.
Als Addons habe ich die Google-Toolbar und das FireFox 2.0 Theme, da das Theme der 3.0 Version schlicht hässlich ist.
Die Abstürze kamen aber schon vor der Installation der Addons.

Ich habe es drüberinstalliert.
Haber gerade die Google Toolbar deaktiviert und es scheint zu klappen. Werde ihn mal de- und wieder neuinstallieren. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Auf meinem Laptop stürzt das Teil auch ständig ab.

Auf meinem Desktop-PC läuft er reibungslos.

Zurück
Oben