Also ich hab schon immer wenn die Automatische Reparatur nicht ging, ist ja immer sone Option, wenn Seite nicht angezeigt werden kann, da hab ich dann immer die Daten an Microsoft gesendet.
Wo dus gerade sagst, ja auch das mit alle Plugins beim IE deaktivierne, hab ich getestet, nix, immer gleiches Ergebnis.
Naja eigentlich war hier ja Thema Firefox ^^ Und nicht IE.
Das ist mir nämlich im Grunde relativ egal welchen Browser ich nutze, hauptsache alles was ich damit machen möchte, funktioniert auch.
Aber siehst du mein System ist wahrscheinlich relativ sauber, Ad Aware hat auch nix gefunden...
Die Idee mit Microsoft anrufen hatte ich auch schon, weil das ja eigentlich nicht angehen kann, aber irgendwie schätze ich, dass die auch nix machen können.
Kaspersky deaktivieren hab ich btw. auch probiert, brachte nix. War ich auch selber schon drauf gekommen hrhr. Naja.
Wie gesagt ich warte einfach, irgendwann wird es ein Windows Update geben, welches das Problem fixed.
Oder wenns zu lange dauert rufe ich die vielleicht wirklich mal an....müsste ich mal gucken, welche Nummer. ^^
Oder ich krieg meine Fierfox Probleme in den Griff und dann kann ich halt den Browser nutzen, vor allem das mit Ebay ist nicht ganz unwichtig, da sollten die Verkaufsformulare schon richtig geladen bzw. angezeigt werden.