Glaubt mir doch einfach mal, wenn ich sage es ist zu 100 Prozent das Update oder etwas was das Update im System verändert oder ähnliches. Manchmal würde ich so manchen von euch mal gerne vor meinen PC setzten, damit ihr selbst erlebt, das es so ist, wie ich es sage.
Und nicht Firefox funktioniert nicht mehr, sondern ich musste zu Firefox umsteigen, obwohl ichs nicht mag, weils noch nie richtig bei mir funktioniert hat, schon auf anderen PCs nicht.
Mein IE funktioniert seid eines bestimmten Updates nicht mehr, aber da das Update mitlerweile unumgänglich ist (sprich es wird selbst installiert, selbst neu gestartet, weils ein Sicherheitsupdate ist und Vista halt^^)
Naja fakt ist, ich muss nun FF benutzen und hab die oben beschriebenden Probleme.
Problem 1 hat sich schon mal als eigene Unwissenheit herausgestellt, war gar kein Fehler, sonder ich hab dieses Firefox so eingestellt, das es automatisch die letzte Seite öffnet, deshalb kam die Startseite nicht.
Aber
in Steam wird immer versucht mit IE die Screenshot Fenster zu öffnen (funtzt natürlich nicht, weil mein Ie ja seid dem Update nur noch Seite kann nicht angezeigt anzeigt, bei jeder Seite) und in einigen anderen Programmen ist das ebenfalls so. Obwohl ich Firefox als Standard eingestellt habe.
Ebay Formulare funktionieren (gar) nicht oder nicht richtig (vielleicht fehlt mir irgendein Plugin??)
Gametrailers Filme funktionieren nicht oder laden sehr langsam, haben ständig unterbrechungen (vielleicht irgendwelche einstellungen, fehlendes Plugin? Ich hab kA von Firefox)
Also nur diese Funktionen gehen nicht in FF alles andere geht ja, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben.
Also der nächste der mir antwortet, bitte nicht wieder sagen, es kann nicht angehen, das der IE dank Update nicht mehr geht, nur weil das kein allgemein bekanntes Problem ist.
Sondern bitte bitte, ihr liebt doch Firefox alle so, also erklärt einen Neueinsteiger doch einfach, wie man diese wahrscheinlich für euch super leicht zu lösende Probleme behebt, ich wäre euch sehr sehr dankbar.
Dann könnte ich mich mit dem Firefox Ding nämlich doch tatsächlich mal anfreunden, wenn alles wie vorher biem IE funzen würde, wies vorgesehen ist.