News Firefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen

wird bestimmt noch geändert. bei über firefox steht auf jedenfall nix von rc3

@Onkelz2000

Wo steht das ? Den Zähler den ich hier laufen habe zeigt mir aktuell was von ca 876.000 Downloads an.

Juhu... endlich funzt auch map24 endlich richtig bei der Routen anzeige über Java!

Wurde aber auch zeit :-) Ging bei mir bei den letzten RC noch nicht......

6Kb/s bei ner 25000dsl leitung YEAH !!!!!

dafür wart ich gerne :D

Slave

Neu,neuer >>>BESSSEEER!!

super! hab ihn geladen und läuft! sehr schickt! Daumen hoch! :D
TOP! TOP! TOP!

Also ich nutze FF3 schon etwas länger und was mir sofort positiv ins Auge gefallen ist, ist die Geschwindigkeit der Seitenaufrufe. Diese haben sich bei mir unglaublich verändert, Webseiten sind praktisch sofort da (gut, kommt dann auch noch auf den Webserver an) wo es vorher teilweise sogar Sekunden gedauert hat.

Edit: Wie viele Downloads brauch Mozilla noch mal für den Rekord?
Edit: Mit dem FreeDwonloadManager hatte ich fullspeed und nur wenige Sekunden gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da sind ja aber nur 10 Länder angegeben. Werden die restlichen 120? Länder nich mitgezählt?:freak:

@ Torsten: Man kann sich ja gar nich mehr anmelden und der Zähler dort geht immer noch höher. Sehr kurios!

Zuletzt bearbeitet:
Ho ho, beim ersten Start schleichende 3-6 KB/s, beim 2 ten Start ist der Fortschrittbalken nur so davon geflogen. Schaun wir wir doch mal was wir schönes neues im Gepäck haben:D
Bin sehr auf das nächste kleine Update gespannt (Videounterstüzung), soll ja auch noch in diesem Jahr kommen. The f+++++g ie wird eh nur für kleinweich benötigt, >Trash:evillol::evillol:

So wie´s ausschaut ist alles ziemlich gut gelungen.
Greetz an alle:cool_alt:
MadeyeFrank

p.s. Bei 1-2 Treads könnte ich im Verzug sein, könnte mit meinem neuen Job zusammenhängen, in dem ich teilweise auch mal 2-3 wochen irgendwo in Europa bin.
Ich bitte dies zu entschuldigen:)

Ja Deutschland zählt seit 15 Minuten auch kein Einzigen mehr. Muß man nicht ganz durchblicken :D.

Kommt bei euch beim Update auch diese Fehlermeldung?

Und mit dem Versionshinweis... is das normal da noch die Seite vom RC3 kommt?

Ich habe gerade mal reingeguckt, bleibe aber erst noch bei 2.0.0.14 und warte bis mehr Erweiterungen/Themes angepasst wurden, weiß jemand ob Tabbrowser Preferences und Cookie Button in the status bar auch angepasst werden?

Existiert der Kopieren-Bug eigentlich noch, also kann man mittlerweile aus einer Eingabemaske heraus kopieren? Oder immer noch nur ausschneiden?

@Computerbase: Ich fände es toll, wenn ihr dann über den IE 8 auch so euphorisch berichten würdet und bei einem dann neuen Weltrekord ebenfalls dazu aufruft!

Eine Website wie ihr solltet neutral sein!!! Man sieht hier eindeutig, wie ihr toll ihr den neuen Firefox findet - und das so, als würde es ÜBERHAUPT nichts am neuen Firefox auszusetzen gäben. Beim IE 8 wird dann garantiert jedes Feature schlecht geredet und ständig betont, dass es ja nur geklaut wäre (Firefox darf ja Features klauen, aber beim IE ist Microsoft dann ja immer gleich böse). (dabei ist es normal, dass man Features bei der Konkurrenz abguckt. Wozu auch das Rad jedes Mal neu erfinden!)

Warum sehen meine Vor und Zurück Button anders aus?

/Siehe pic von Urua auf Seite 2

Zurück
Oben