Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Schwägerin hat das Problem, das der neuste Firefox immer mal wieder abstürzt
alles auf dem neusten stand beim Laptop. mit windows 7 war es so und mit 8.1 das gleiche Spiel
was ist da im argen?
kann man das irgendwo nachschauen?
Wie genau stürzt der ab? Bleiben Videos hängen? Könnte am Flashplayer Plugin ( Extras/ Addons/ Plugins) liegen der eine neue Option hat, " geschützter Modus". soll die Sicherheit erhöhen kann aber zu Problemen führen das der FF einfriert/ hängt.
Hallo, Abstürze sind immer Ärgerlich und manchmal kommt man nicht dahinter. Ich hatte mit dem Firefox das Problem, das er oft nicht richtig beendete bzw. ich wollte zum Beispiel die Bankingsoftware starten und dann kam die Meldung das FF erst beendet werden muss obwohl beendet. Auch beim Herunterfahren des PC selbe Problem dazu häufige Abstürze. Alles probiert laut Forum, nichts geholfen. Nehme jetzt Opera - keine Probleme bis anfangs auch häufig Abstürze (habe dann die Hardwarebeschleunigung deaktiviert). Läuft jetzt super. Ist mitunter unerklärlich, ein Browser läuft Super und der andere nicht. Beim Firefox denke ich manchmal, das auch gelöschte Add Ons spuren hinterlassen und blockieren.