Firefox 4.0 und Probleme mit Flash

Hallo CB´ler,

ich habe FF 4.0 Final und nun auch erstmalig Probleme mit Videos, die im Flashplayer laufen.
Es kommt zu Problemen mit (siehe Bild). Videos stürzen ab.

Die aktuellste Flashplayer Version wurde erst vor wenigen Tagen installiert. An dem Tag, als ADOBE den neuesten herausbrachte. Vorher sind mir die Probleme niemals aufgefallen.

Bei wem treten die Probleme ebenso auf ?

Viele Grüße

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    61,2 KB · Aufrufe: 437
Also ich hab auch die FF4 Final und ich hab keine Probleme mit Flashvideos... vielleicht mal alle Addons und Plugins deaktivieren und dann mal schaun und der Reihe nach wieder aktivieren? Nehme mal an da macht irgendeins Probleme, am Firefox selber liegts ja glaub ich mal eher nicht :P

Habe das gleiche Problem auch. Entweder die Flash Videos stürzen ab und ich muss die Seite aktualisieren damit es wieder läuft oder Firefox stürzt komplett ab und ich muss es neustarten. Wäre toll wenn jemand ne Lösung dafür wüsste.

Also ich hab weder auf xp 32 noch auf 7 64 probleme mit flash!
ganz normal alles drüber gebügelt wie immer:D

windows aktuell und aufgeräumt?
Neuster grafik und sound treiber?
mal firefox alle coocies incl flash coocies gelöscht?
nicht lauffähige addons erzwungen eingeschaltet?
hardwarebeschleunigung zum testen mal aus gemacht im flash?

ps plugin countainer deutet auf flash hin, auf jeden fall mal an der hardwarebeschleunigung an/aus spielen und flashcocie löschen!

Hab das gleiche Problem,

der Fehler ist erst da seit dem ich FF4 installiert habe, danach bin ich wieder auf FF 3.6.16 zurück.

Fehler immer noch da, bestimmte Seiten lassen sich mit aktiviertem Flash-Plug-in nicht anzeigen, FF friert ein und hängt sich auf.

Hab jetzt zum 20mal Flash deinstalliert, FF deinstalliert, Registrierung gesäubert, neue Profile erstellt, Add-ons wurde deaktiviert, im IE9 läuft alles super, Graka Treiber neu installiert, zwischenzeitlich alles von Adobe deinstalliert, hat nichts gebracht.

Die FF Konsole zeigt kein Fehler (jedenfalls kein der mit Flash zu tun hat) an und W7 EP sagt nur das FF abgestürzt ist.

Hat jemand noch ne idee?

Zuletzt bearbeitet: (FF 4.0 "WOW")
So ein Problem hatte ich beim letzen Update von Flash (gilt auch für Opera), da schmierte der komplette Browser und alle Flash Programme ab.
Von daher habe ich FF4 aber eine "ältere" (ein oder zwei Versionsstufen früher) Flash Version und es funktioniert, vllt mal ne ältere Version auskramen und probieren?

Grüße

Vor ein paar Tagen hatte ich auch Probleme mit dem Flashplayer.

Eine Flash Konsole wurde nicht richtig dargestellt. Sie funktionierte zwar, aber der Bereich links unten und rechts oben wurde nicht richtig angezeigt. Statt der Grafik wurde nur so eine Art Platzhalter angezeigt. Beim Verlassen kam eine Fehlermeldung *.exe funktioniert nicht richtig. Datei flash.ocx kann nicht gefunden werden. Online nach Lösungen suchen. Hab ich getan, das Problem konnte aber nicht behoben werden.

Das Ganze entstand, als ich den Flashplayer (nach Update Hinweis) erst deinstalliert und dann den neuen installiert hatte. Dann nochmal den 64 bit Square installiert, das Problem blieb. Dann bin ich in die Systemwiederherstellung rein und hab einen Wiederherstellungspunkt gesucht, der vor dem allerersten Update lag. Dauerte ein bißchen, aber dann war das System wieder da, wo es war. Vielleicht hilft das ja. ;)

Das alles hatte aber nichts mit dem FF 4.0 und Videos zu tun, nur mit dem Flashplayer an sich. Der IE 9 konnte keine Flashanimationen abspielen, deshalb hab ich versucht den Flashplayer zu updaten. Brachte aber nichts, deshalb liegt jetzt der IE deaktiviert in der Ecke.

So 3 Stunden später und noch keine Lösung gefunden, bin auf Nummer sicher gegangen und hab Graka-Treiber noch mal sauber installiert, hab sogar FF4.0 wieder installiert, immerhin hab ich jetzt beim Überprüfen der Runtimes (All in One Runtimes) einen Fehlercode gefunden der nur hier auftaucht, die normale Deinstallation und Installation verlief immer ohne Fehlermeldung.

Also AIO Runtimes gibt mir für den Flash Player x86 Fehlercode 1013 (000003F5) die x64 Version läuft also ohne Probleme, was auch erklärt warum Flash-Inhalte im IE9 funktionieren, da ich nur die x64 „Version“ des IE9 verwende.

Problemlösung schreibt Google /Adobe, Flash Player zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das funktioniert ja bei mir nicht, also bleibt im FF der Flash Player deaktiviert und wenn es sich nicht vermeiden lässt hab ich ja noch den IE9 x64.

Komisches Problem, also sowas hat ich noch nie, weder mit FF (der aber nichts dafür kann) noch mit einem Adobe Produkt.

@ Noldo89; hatte verschiedenen Versionen ausprobiert, lief ja auch alles bis FF4 installiert und beutzt wurde.

@ shane01; hatte ich schon drauf da ich immer AIO Runtimes benutze.

Trotzdem Danke, ^^

Zuletzt bearbeitet: (x64 rockt v2.1)
Zurück
Oben