Firefox 4.0Beta und die Taskleiste

Kaethe

Lt. Commander
Hallo,

ich benutze Firefox 4.0b2 + Windows7 und jedesmal wenn ich die taskleiste (automatisch ausblenden aktiviert) einblenden möchte ist sie im Hintergrund. D.h ich muss zuerst Firefox minimieren damit die taskleiste wieder erscheint. Die Option Taskleiste im Vordergrund gibt es ja leider in Win7 nicht mehr hat jemand eine Lösung? Das Problem tritt NUR mit Firefox 4.0 auf bei anderen Programmen funktioniert es einwandfrei.

Der FF4.0 ist nicht umsonst Beta, möglich das es sich dabei noch um ein Problem handelt das erst noch von den FF Entwicklern behoben werden muss. Nimm den FF 3.6.8 da hast du das Problem nicht. ;)

Der Fx 4 hat bis jetzt noch eine reichlich 3stellige Zahl an Bugs, wozu u.a. Probleme mit der Anzeige/ Darstellung/ Funktion(en) in Windows 7 gehören.

Ist halt so, wenn man eine BETA-Version von etwas einsetzt ...

Benutz ne Final-Ver. vom Fx 3 und warte bis der Fx 4 als Release freigegeben wird.

Hallo Kaethe

ich hatte das selbe problem und habs gelöst

du musst oben in der adressleiste about:config eingeben dann suchst du
browser.taskbar.previews.enable

rechts klick und Umschalten ;)

Gruß,

Teh_pwnage

Teh_Pwnage schrieb:
Hallo Kaethe

ich hatte das selbe problem und habs gelöst

du musst oben in der adressleiste about:config eingeben dann suchst du
browser.taskbar.previews.enable

rechts klick und Umschalten ;)

Gruß,

Teh_pwnage

Das hab ich ja schon auf false gesetzt bringt trotzdem nichts weil ja damit nur die Vorschau der Tabs in der Taskleiste deaktiviert wird. Mit dem Vordergrund hat das nichts zu tun.

schlimm wenn man nicht warten kann bis der neue FF4 raus kommt

schlimm wenn man nicht helfen kann damit der neue FF4 raus kommt

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:2.0b2) Gecko/20100720 Firefox/4.0b2

eine gute anlaufstelle: http://testpilot.mozillalabs.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben