Firefox 41 = aktuell?

The Loner

Commander
Hallo,

Hilfe --> über Firefox zeigt mir an, dass Version 41 aktuell sei?
Warum?

Lade dir eine neue Version runter und installiere einfach drüber -> Problem gelöst.

Version 48 ist die aktuelle unter Windows. Oben rechts auf die drei Striche klicken -> Fragezeichen unten rechts -> Über Firefox -> Updaten

Warum, keine Ahnung. Möglicherweise hast du in den Einstellungen - Erweitert - Update die Suche nach Updates unterbunden.

Aktuell ist der Fx 48. Es sei denn es handelt sich um die ESR Variante die ist bei 45.3.

Smily schrieb:
Weil vielleicht ... zu alt?!

Ich habe letzte Woche mal den Firefox auf einem Laborrechner aktualisiert, der noch auf Version 26 stand. Über die interne Updatefunktion hat der sich zumindest auf Version 43 aktualisiert, von da nach 47 und dann auf den aktuellen 48er.

das Updateverhalten vom Firefox ist manchmal merkwürdig, entweder ist es ganz verbuggt und findet gar keine neue Version wie beim TE oder es wird über "100" Zwischenschritten auf die aktuellste Version aktualisiert

Ich muss auch die Update Suche des öfteren manuell anstoßen, trotz Wartungsdienst. Bei Cyberfox ist es besser, da wird sofort eingeblendet das es ein Update gibt. (Oft 1-2 Tage nach Firefox-Update Release.) Am besten einfach selbst immer mal schauen ob es eine neue Version gibt (z.B hier auf CB) und manuell updaten, mein Tipp.

Zurück
Oben