Firefox 7.0.1 (Keine Rückmeldung)

philip79

Ensign
Habe schon im Internet gegoogled aber da nichts hilfreiches gefunden.
Seit ein paar Tagen bekomme ich alle Paar Minuten das Problem, dass mein Firefox nicht mehr ansprechbar ist und das Bild "einfriert". Oben im Status steht dann (Keine Rückmeldung). Nach mehr oder wenigen vielen Sekunden gehts dann wieder bis es etwas später wieder von vorne losgeht.

Habe schon folgendes probiert:

- Deinstallieren und neuen Download installieren
- Alle Plugins deaktivieren. Sogar Flash und AVG
- Abgesicherter Modus

Aber trotzdem immer wieder das gleiche Problem!

Ach ja habe die Firefox Version 7.0.1
Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32 Bit

Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke!

:utmachineVersuche mal den (FF) zu löschen wie die ordner und alles was mit dem (FF) zu tun hat und dann tust du ihn wieder Installieren!!! dann geht er 90% wieder!!!:utripper:

Habe AVG Antivirus und heute gabs sowieso den wöchentlichen Scan erst!
Daher tippe ich mal auf keinen Virus

Bei der Bekannten war Avast drauf,
der hat keine Viren gemeldet.

Ansonsten mal bei Firefox die Hardwarebeschleunigung abstellen,
unter Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
cpu auslastung bei dem problem geht laut task manager auf ca. 50% hoch. max wert waren kurz mal 54%. aber die anderen laufenden programme hatten gerade mal zusammen nicht mehr als 5%. also da war zumindest keine maximalauslastung.

hardwarebeschleunigung habe ich mal deaktiviert.
den microsoft scanner installiere ich mal gerade, glaube aber nicht an einen virus.

Deinstalliere noch einmal - aber vollständig, am besten mit einem Deinstaller wie

> REVO Uninstaller <

oder ähnlichem und dann lade am besten gleich den

> Firefox 8.0 beta <

Wenn Du ein Übriges machen willst, bevor Du wiederinstallierst, dann würde ich Dir noch sehr empfehlen, einmal Dein System zu säubern, am besten mit

> TuneUp Utilities <

dazu kannst Du Dir die kostenlose 15 Tage Testversion mit vollem Funktionsumfang von der Homepage herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
@bummi danke aber die mozilla seite trifft nur andere fälle. bei mir ist es ja dauernd und ohne bestimmte aktionen wie z.b. während eines videos schauen, während dem lesen einer seite, ...

@matamoras danke werde ich versuchen, falls der scan ohne befund ist, wovon ich mal ausgehe. deinstalliert revo uninstaller ein programm komplett auch wenn bei der installation revo noch nicht installiert war? kenne das programm nämlich nicht.
tuneup utilities kenne ich aber noch nie wirklich genutzt. habe seit dem setup des systems aber auch noch nicht wirklich viel an programmen gelöscht. aber ein paar werden es natürlich schon gewesen sein

Ja, REVO kannst Du downladen und jedes beliebige Programme deinstallieren, unabhängig vom Zeitpunkt der Installation dieses Progammes !

Und wenn Du noch nie eine Systempflege gemacht hast, wirst Du wahrscheinlich sehr überrascht sein, was ein Programm wie TuneUp 2012 inzwischen leistet; solltest Du also unbedingt einmal drüberlaufen lassen um alle verwaisten Einräge in der Registrierung löschen zu lassen und insbesondere auch einmal alle autostarts überprüfen und die unnötigen rauswerfen !

Zuletzt bearbeitet:
autostarts habe ich mal manuell bearbeitet :)
ein klein wenig ahnung habe ich ja zum glück. aber werde es mal nutzen und dann spurenlos von revo hoffentlich wieder löschen lassen ;)

noch läuft der systemscan. werde es erst später dann machen

Zurück
Oben