Firefox 80.0.1 - Kein Ton mehr bei Youtube

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo ihr,

seit Heute habe ich das Problem, dass egal was ich in FF für Videos öffne - kein Ton mehr kommt.
Ich habe FF mehrfach neuinstalliert. Alle anderen Systemtöne gehen, auch andere Browser. Standardgeräte stimmen alle.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

Grüße
Spock
 
Firefox-Profil neu erstellt bzw. den Ordner mit den Profilen gelöscht? Anwendung im Lautstärkemixer mit Lautstärke über 0? Betriebssystem ist Windows?
 
Du hast also diesen C:\Users\Tralala*\AppData\Roaming\Mozilla gelöscht und es geht trotzdem nicht? :freak:
*dein Benutzername
Weird. Lad mal ne andere Version. Was passiert im Safemode? Zeigen Sounds (das Lautsprechersymbol in der Leiste rechts unten oder im Systemsteuerung... Wobei ich atm kein Win10 im Einsatz hab) -> Wiedergabegeräte einen Ausschlag wenn ein Video läuft?

E: System rebootet? Ich skimme gerade die relevanten Mozilla-Seiten.......... FFS :D
E2: FFS ich würde nen Fork probieren weil fixen wohl noch länger dauern kann, ich vermute du hast schon alles mögliche probiert... Twist: Der Fork geht auch nicht :freak:
E3: [Ungoogled Chromium intensifies]
E4: Probier mal ne Long-Term-Support-Version... Und schau dir nochmal die Mozilla-Seiten an mit den Soundproblemen, wobei ich halt von ausgehe dass du schon alles mögliche probiert hast... Wird wohl auch nichts bringen aber vlt. kannste nen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem laden. Läuft was im Hintergrund? Naja, ich verzieh mich, mehr als die Ratekanone hab ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskbar, Lautstärkemixer öffnen, Einstellungen für den FF checken.
 
Zeit der Lautstärkemixer für die Audiowiedergabe vom Firefox überhaupt einen Ausschlag oder bleibt der auf null?
 
Zeit der Lautstärkemixer für die Audiowiedergabe vom Firefox überhaupt einen Ausschlag oder bleibt der auf null?
Der blieb auf Null.

Komisch! Nachdem der Rechner sechs Stunden aus war und ich ihn eben wiederhochfuhr, ging es.
Ich hatte den mehrfach neugestartet :hammer_alt: - keine Ahnung was los war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Sa.Lt schrieb:
have you tried to turn it off and on again?
🤷‍♀️

da stand eindeutig ausschalten! dann starten!
nicht "nur" neustarten.
das wäre nämlich dann "have you tried a restart"

ausschalten+starten und nur neustarten ist ein unterschied 🤷‍♀️

falls du ihn aber ausgeschalten hattest, und dann wieder ein, und es dann nicht ging, dann in der tat komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
Zurück
Oben