Firefox 93.0 - Amazon nur noch in Englisch

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.251
Hallo!

Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit Amazon unter Firefox. Alles ist nur noch in englischer Sprache. Ich hatte schon Browsercache geleert, alle Add-ons deaktiviert aber das hat nicht geholfen.
Ich finde auch in den Einstellungen auf der Amazon-Seite keine Sprachoptionen. Unter Edge ist alles normal. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank!
 
ganz oben auf die Flagge klicken

Zwischenablage01.jpg
 
Auf Amazon oben rechts neben der Suchleiste ist eine Flagge. Dort kann man die Sprache & Währung einstellen. Bei mir ist die Oberfläche ab und zu ebenfalls auf Englisch, sodass ich dann dort wieder auf Deutsch wechsle.
 
Also bei mir sind die Spracheinstellungen direkt rechts neben der Suche.
 
Alternativ auch mal in den FF-Einstellungen schauen, was die Einstellungen sagen:
1634895761531.png
 
Das seltsame war, es wurde die Deutsche Flagge angezeigt aber die Sprache war Englisch. Eine Neuauswahl hat das Problem behoben. Vielen Dank!
 
Die deutsche Flagge wird immer angezeigt. Die Flagge zeigt nur an dass du dich auf Amazon.de befindest. Aber sie zeigt nicht die Sprache an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, CMDCake und luser0815
Das ist ein nerviger Bug von Amazon, der seit Ewigkeiten besteht. Obwohl man auf der deutschen Seite ist und oben rechts die deutsche Flagge angezeigt wird, meint Amazon immer mal wieder die Sprache auf Englisch umstellen zu müssen.
Das passiert bei mir immer nur dann, wenn ich über Google eine Seite bei Amazon aufrufe.
 
Zurück
Oben