Firefox Adressvorschläge merkt

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
was muss man wo machen, damit Firefox sich die besuchten Adressen merkt (Autovervollständigung)?
Ich fragte schon Google, aber es half mir nicht.
Ich habe die Version 109
Ich suchte schon hier, ob es schon gefragt wurde, half mir nicht oder ich verstand es nicht.
wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community)".
LG Marvin
 
marvob schrieb:
Ich fragte schon Google, aber es half mir nicht.
Du hast nicht gesucht.
Firefox sich die besuchten Adressen merkt (Autovervollständigung) version 109
Einmal in Google gesucht, und schon der erste Link bringt die Antwort.
Autovervollständigung funktioniert überhaupt nicht
Bild_2023-01-30_200822398.png
 
Joe58 schrieb:
Doch habe, und genau so ist ja gerade, deswegen frage ich euch.
Neu: Es wird jede Adresse außer die mit z.B. g(Google.de) anfangen(ich versucht nicht alle Buchstaben, z.B. c (Computerbase.de, die geht) gemerkt, warum "nur" diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben