Firefox Browser lässt sich nur noch einmal öffnen!

T-Bone98

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9
Hallo,

hab seit gestern folgendes Problem. Ich kann den Firefox (aktuelle Version) nur noch einmal öffnen. Wenn ich einen zweiten Browser (auch Firefox) öffnen will, tut sich gar nichts. Innerhalb des einen Browsers kann ich aber mehrere Tabs öffnen. Wenn ich den Browser schließe, kann ich ihn nicht wieder öffnen, ohne davor denn Prozess "firefox32" über den Task-Manager "manuell" beendet zu haben.

Habe gestern die neue Version von Skype und die Windows Updates installiert, weiß aber nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.

Betriebssystem ist Vista 64 Ultimate.

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.061
Tjoa... Systemwiederherstellung vor den Updates... wenn es dann geht weißt du ob es dadran liegt...
 
?

"?"

Gast
was passiert denn wenn du STRG+N drückst wenn dein Fox offen ist?
 

Onkel Apo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
Da ich in etwa das gleiche Problem auf meinem XP-System habe - zuvor auch auf einem Vista x64 System - würde mich interessieren, welche Windows-Updates du als Paket (z.B. WinFuture Update-Pack) oder manuell hinzugefügt hast.

Ich habe schon einige Versuche unternommen, um diesem Problem auf die Schliche zu kommen, doch bisweilen konnte ich eine endgültige Lösung trotz zahlreicher Tipps und Ratschläge nicht ausfindig machen.

Da ich selbst meistens mit den Update-Packs von Winfuture im Bezug auf die jeweiligen SP's arbeite, würde mich interessieren, welche Updates du installiert hast. Vielleicht ergibt sich daraus ein Zusammenhang.
 

T-Bone98

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9
Ich update immer, wenn Vista mir anzeigt, dass neue Updates vorliegen. Das war gestern der Fall. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Ergänzung ()

So, ich hab rausgefunden, woran es bei mir lag.

Skype 4.0 hat wohl das Add On "Yahoo! Toolbar" mitinstalliert. Hab das deinstalliert und jetzt gehts wieder.
 
Top