Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox -> Favoriten?
- Ersteller $t0Rm
- Erstellt am
D
Dr. Dill
Gast
AW: Firefox -> Favoriten ?
musst STRG+B drücken im Firefox
musst STRG+B drücken im Firefox
A
alffrommars
Gast
oder meinst du den lesezeichenmanager umd die erstmal wieder zu importieren?
oder meinst du den lesezeichenmanager umd die erstmal wieder zu importieren?
dmncstmpfl
Lt. Commander
Favoriten (internet explorer) = Lesezeichen (Firefox)
Zum Importieren der Internet Explorer Favoriten gehst du auf Bookmarks - Bookmarksmanager und dort auf File-Import und dann Import Bookmarks from Internet Explorer. So kriegst du deine Favoriten rein.
Das ganze sieht bei nem deutschen Firefox etwas anders aus, solltest du aber mit geringen englischkenntnissen finden.
Favoriten (internet explorer) = Lesezeichen (Firefox)
Zum Importieren der Internet Explorer Favoriten gehst du auf Bookmarks - Bookmarksmanager und dort auf File-Import und dann Import Bookmarks from Internet Explorer. So kriegst du deine Favoriten rein.
Das ganze sieht bei nem deutschen Firefox etwas anders aus, solltest du aber mit geringen englischkenntnissen finden.
dmncstmpfl
Lt. Commander
doch. nachdem du es importiert hast musst du es nur in den "Bookmarks Toolbar Folder" verschieben. (müsste in der deutsch Version irgendwie "Lesezeichen Symbolleisten Ordner" oder so heissen ^^)
Alles was dort drin ist, erscheint eben in der Leiste. Da können auch Ordner und so rein. ich zB hab alles dort drin. Das wichtige gleich direkt als Link und den Rest in einem Ordner.
doch. nachdem du es importiert hast musst du es nur in den "Bookmarks Toolbar Folder" verschieben. (müsste in der deutsch Version irgendwie "Lesezeichen Symbolleisten Ordner" oder so heissen ^^)
Alles was dort drin ist, erscheint eben in der Leiste. Da können auch Ordner und so rein. ich zB hab alles dort drin. Das wichtige gleich direkt als Link und den Rest in einem Ordner.
HappyMutant
Fleet Admiral
Mit STRG+D und dann kannst du dort auswählen in welchen Unterordner du den erstellen willst. Wenn du welche hast. Oder direkt über die Menüleiste per Lesezeichen bzw Bookmarks. Übrigens hat Firefox auch eine Hilfe, da kann man das auch nachlesen, denke ich mir
Mit STRG+D und dann kannst du dort auswählen in welchen Unterordner du den erstellen willst. Wenn du welche hast. Oder direkt über die Menüleiste per Lesezeichen bzw Bookmarks. Übrigens hat Firefox auch eine Hilfe, da kann man das auch nachlesen, denke ich mir
BlackSavage
Commander
Hallo ForumBaser,
Ich stelle am besten meine Frage auch gleich hier. Hoffe das ist okay.
Ich habe gestern meinen Computer gestartet und wollte ins Internet mit Firefox Mozilla.
Da sagte er ich muss ein neues Profil anlegen, da mein Profil bereits benutzt wird. Nun musste ich zwangsweise ein neues Profil anlegen, komme damit auch ins Internet. Nur meinen Favoriten sind nicht mehr da? Wahrscheinlich im alten Profil.
Frage: Wie komme ich an diese Favoriten ran oder wie komme ich an mein altes Profil?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Ich stelle am besten meine Frage auch gleich hier. Hoffe das ist okay.
Ich habe gestern meinen Computer gestartet und wollte ins Internet mit Firefox Mozilla.
Da sagte er ich muss ein neues Profil anlegen, da mein Profil bereits benutzt wird. Nun musste ich zwangsweise ein neues Profil anlegen, komme damit auch ins Internet. Nur meinen Favoriten sind nicht mehr da? Wahrscheinlich im alten Profil.
Frage: Wie komme ich an diese Favoriten ran oder wie komme ich an mein altes Profil?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
BlackSavage
Commander
Ich vermute mal, ich sollte ohne dieses -p schreiben, denn mit diesem -p bringt er ne Melsdung das er diese Datei nicht findet. Und nur dieses:
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
öffnet er Mozilla.
Ich habe die starke Befürchtung, daß meine Favoriten bzw. mein erstes Profil weg sind.
Sehr ärgerlich.
Aber danke für deine schnelle Hilfe.
öffnet er Mozilla.
Ich habe die starke Befürchtung, daß meine Favoriten bzw. mein erstes Profil weg sind.
Sehr ärgerlich.
Aber danke für deine schnelle Hilfe.
dmncstmpfl
Lt. Commander
einfach in Anführungszeichen setzten, dann funzt es:
Start-Ausführen:
Den Pfad natürlich so anpassen das es auf den Installationspfad des Firefox zeigt.
Start-Ausführen:
Code:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Den Pfad natürlich so anpassen das es auf den Installationspfad des Firefox zeigt.
BlackSavage
Commander
Muss ich das so:
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p
oder so:
schreiben.
Beim ersten kommt diese Fehlermeldung:
Und bei der zweiten Variante startet Firefox, aber eben ohne meine alten Einstellungen.
Ich denke da ist nichts zu machen oder?
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p
oder so:
schreiben.
Beim ersten kommt diese Fehlermeldung:
Und bei der zweiten Variante startet Firefox, aber eben ohne meine alten Einstellungen.
Ich denke da ist nichts zu machen oder?
BlackSavage
Commander
Jungs habt tausend danke. Es hat funktioniert und ich habe meine teils wichtigen Lesezeichen wieder.
Ein dickes Lob für die schnelle Hilfe und nochmal tausend Dank.
Ein dickes Lob für die schnelle Hilfe und nochmal tausend Dank.
dmncstmpfl
Lt. Commander
deine Lesezeichen findest du auch unter:
C:\dokumente und einstellungen\[windowsusername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Dein Profil]\bookmarks.html
C:\dokumente und einstellungen\[windowsusername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Dein Profil]\bookmarks.html