Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe manchmal Grafikfehler im Firefox bei meinem Windows 8 x64. Also oben die Ganze Leiste ist dann nicht mehr zu sehen und das geht erst weg wenn ich Firefox z.B. minimiere und wieder groß mache. Liegt das am Firefox oder evtl. am Adobe Flash Player? Hat hier noch jemand solche Probleme? Welchen Browser würdet ihrmir für Windows 8 empfehlen?
Ich habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und werde mal drauf achten, obs weg ist. Es passiert leider nicht sehr oft wodurch ich noch keinen Screen davon habe machen können undn wenn ich Firefox minimiere ist es ja auch direkt wieder normal gewesen, es war z.B. mal so das der komplette Leistenbereich ob in einer Farbe war also die Adressleiste usw. waren auch nicht mehr zu sehen halt nur eine Farbe alles(also auch die Lesezeichen-Leiste z.B.).
edit: Bis jetzt liefs ohne einen weiteren Grafikfehler durch das deaktivieren der Hardwarebeschleunigung.