Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich hab firefox und benutze dort die favoriten funktion! jetzt haben sich alle seiten gelöscht! weiß net warum das passiert ist das ist etz einfach so zum 3ten mal passiert seit ich firefox habe gibts vll ne möglichkeit die alten einstellungen zu laden (ohne systemwiederherstellung)??
kann erst morgen nähere auskunft geben falls ihr bruacht (weil ich schlafen gehe )
Mit Favoriten meinst du bei Firefox die Lesezeichen (Bookmarks).
Schau mal in deinen Profiles-Ordner von Firefox. Unter XP normalerweise zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\.
In dem darunterliegenden Ordner sollten sich eine bookmarks.html und eine Bookmarks.bak befinden. Evtl. ist ja die bookmarks.html beschädigt. Benenn sie mal um z.B. in bookmarks.old und dann die bookmarks.bak umbennen in bookmars.html und schau mal ob es wieder funktioniert.
Wenn du es noch nicht gemacht hast, solltest du vielleicht auf Firefox 1.5 umsteigen. Der legt in einer Woche bis zu 7 mal Sicherungen der Lesezeichen ab und löscht danach die ältesten wieder. Die Sicherungen der Lesezeichen befinden sich dann im Unterordner Bookmarkbackups.