Firefox hat probleme mit den tabs

Muxim

Cadet 1st Year
Hay leute

ich habe da son problem mit firefox
wen ich ein neuen tab öfne und dann ein pa mal zwischen den tabs wechsel geht einer diesa tabs weg und öfnet sich als neues fenster
das ist ganz schön nervig wie bekommt man das wieda so hin das die tabs so bleiben ohne das die sich als fenster öfnen ??

Danke schonmal ;)

MFG MUXIM

Ziehst du den Tab vielleicht versehentlich aus dem Firefox Fenster heraus?
Ansonsten:
Passiert das auch wenn du Firefox im abgesicherten Modus startest?

Kann es sein, dass du einfach nur etwas unsauber klickst?
Denn wenn du Tabs per Drag&Drop anpackst und bspw in den Bereich der Seite hinein ziehst, dann löst du damit den Tab ab und öffnest ihn in einem neuen Firefox-Fenster. Die Funktion ist so gewollt.

ne ich klicke ganz suaber ich habe es jetzt merhmals ganz langsam und vorsichtig probiert und es öffnet sich imemr wieda ein neues fenster

keine ahnung seit wann du meinst aber ich hab das jetzt schon ca. 1 monat drauf und seit 3 tagen ist das so komisch

Ich glaub 3.6.6 is noch nicht solange raus. Aber wenn ich mal so les was der so an Problemen bringt und mir heut nach 3mal updaten selbst den Feuerfuchs zerschossen hat, dann würde es mich nicht wundern wenn es wrklich an der Version liegt.

also einfach die alte version holen o. wie muss ich das verstehen??

Naja, ich weiß jetz grad nicht ob man eine alte Version einfach über ne neue drüberzeihen kann, und wenn nicht müsstest du alles wieder einstellen. Von daher, wenn du mit leben kannst erstmal die aktuelle weiternutzen. Evtl. meldet sich hier auch jemand und weiß wie man das Problem ohne Neuinstallation lösen kann, aber ich für meinen Teil schieb das ganze Problem mal stinkwütend auf Firefox 3.6.6.

man aber kaum zu glauben jetzt blockt der auch vz ich komme da nciht mehr rein

ich sage mit 100%iger Überzeugung dass du den Tab ausversehn geklickt hälst und dabei die maus unter der Tableiste loslässt. Dabei öffnet sich der Tab im neuen Fenster. (Passiert mir sehr häufig, weil ich zu schnell klicke)

Hast du schonmal versucht die vz Seite in einem anderen Browser a'la IE7/8, Opera oder Google Chrome zu öffnen?

Du kannst auch mal alle Cookies und den Verlauf löschen, eigentlich ALLES

nein ich hab es 2 min lang ganz vorsichtig gemacht und es hat sich trotzdem ein neues fenster geöffnet und jetzt habe ich mir das alte firefox wieda geladen und hoffe das alles wieda funkt

Hallo Leute,

das ist bei der neuen Version so gewollt und es nervt tierisch!
Aber es gibt ein ADDON mit dem Namen bug489729 dieses installieren haken setzen und die Tabs sind wieder fest verankert so wie wir es gewohnt sind!

VG

wie wäre es mit extras, einstellungen, tabs, tab die ein neus fenster erfordern in neuen tab erzwingen?
so bekomme ich nie ein zweites fenster egal was ich mache, dazu am besten noch tabmixplus und gut:D

Zurück
Oben