Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, seit kurzem (ich denke seit ich auf Firefox 2.0 geupdated habe) kann mein Firefox keine YouTube Videos mehr abspielen, wenn die Seite fertig geladen ist, bleibt das Videofenster nur schwarz und es steht da "loading..."
Mit Opera funktionieren die gleichen Videos problemlos. Kennt jemand dieses Problem oder besser die Lösung?
da ich manchmal (komischerweise nicht immer), das selbe problem hab, antworte ich hier mal
Code:
Shockwave Flash
File name: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r16
MIME Type Description Suffixes Enabled
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Yes
application/futuresplash FutureSplash movie spl Yes
Code:
Shockwave for Director
File name: np32dsw.dll
Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Yes
Code:
Shockwave Flash
File name: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r22
application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Yes
application/futuresplash FutureSplash movie spl Yes
JavaScript ist schon aktiviert, ABER ich habe einen ScriptBlocker installiert: NoScript 1.1.4.3 bei dem man einzeln Skripte freigeben kann...alle Skripte die YouTube.com ausführen WILL hab ich auch freigegeben, also liegts wohl auch nicht an JavaScript
Hallo, hab auch ein Problem mit youtube. Immer wenn ich mir ein Video ansehen möchte läuft es für ein paar sec. und dann fährt er fest. Und wenn ich ihn dann schließe steht da: " Shockwave flash Das plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. es wird dringend empfohlen firefox neu zu starten." Habe einen neuen shockwave player installiert und den adobe flash player. Was läuft da falsch??