Firefox - Kann mein altes Profil nicht übernehmen

n00blesupp

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.827
Hallo,
bin grad am verzweifeln. Habe mein Sys mal wieder neu aufgesetzt (Win XP SP2) und bin jetzt am installieren und einstellen.
Beim Firefox angekommen habe ich das Prog erstmal installiert, um dann mein altes Profil, das ich gespeichert hatte in den entsprechenden Ordner (...Anwendungsdaten...) reinzukopieren. Da vorhandene Defaultprofil habe ich natürlich gelöscht. Aber wenn ich nun den Firefox starte, bekomm ich nur eine total zusammengewürfeltes Bild mit verwirrenden Zeichen.

Was ist das? Ich habe schonmal meim altes Profil auf diese Weise hergestellt und da ging es...
An was kann das liegen? Ich muss auf jeden Fall wieder mein altes Profil zum Laufen bringen, da aich auf die ganzen Bookmarks net verzichten kann.

Danke euch!
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.946
Hast du hier schon einmal nachgesehen?
 

n00blesupp

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.827
Hmm. Ich versteh jetzt nicht genau, was das mit meinem Problem zu tun hat? :)

Ich erklärs nochma. Also ich kann mein altes Profil öffnen (firefox.exe -p), dann öffnet sich auch der Firefox, aber eben total fehlerhaft und ich kann nichts anklicken...
... kann ich irgendwie nur die Bookmarks übernehmen (ins neue Profil rüberkopieren?). Da gibst 2 Dateien names 'bookmarks'. Reicht das wenn ich die rüberkopiere?

... soll ich mal en Shot von dem fehlerhaften Firefox machen?
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.946
Du kannst die Bookmark.html in dein neues funktionierendes Profil übernehmen/überschreiben.
Die zweite Bookmark-Datei dürfte eine BAK Datei (also Sicherungskopie) sein.
 
Top