Firefox keine YouTube Vorschau mehr

amico81

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
303
Mein Firefox zeigt aus heiterem Himmel keine Vorschau mehr der Videos in der Leiste an.

Habe schon folgende Tipps ausprobiert:

Cache + Cookies gelöscht.
iP flush + renew
Alle Addons deaktiviert

Wenn ich testweise mit dem Pendant Waterfox YouTube aufrufe, bleibt das Problem bestehen.
Chrome und Edge klappen einwandfrei mit den Vorschaubildern.

praxistipps.s3.amazonaws.com_video-thumbnails-in-youtube-fehlen_446694ee.jpeg
 
Womöglich diskriminiert Google mal wieder die Feuerfuchs Nutzer, ist nichts neues, kommt immer wieder mal vor, weil sie nicht auf Chromium aufbauen.
 
Hab bei mir keine Probleme mit Firefox, muss also an deinem System liegen.
 
ProximaCentauri schrieb:
Womöglich diskriminiert Google mal wieder die Feuerfuchs Nutzer, ist nichts neues, kommt immer wieder mal vor, weil sie nicht auf Chromium aufbauen.
komisch dass es dann bei tausenden anderen FF Nutzern geht (u.a. mir).
 
welchen virenschutz verwendest du?
pihole?
welchen dns resolver?
was hast du an tuning software installiert?
 
Hab alle Addons deaktiviert ( Nano Adblock + Netcraft). Verwende kein Pihole. Eset als Virenschutz schließe ich erstmal aus als Verursacher. Kein DNS Resolver. Habe auch die interne Reparatur/ Neuaufsetzen von Firefox probiert...keine Verbesserung.
 
ProximaCentauri schrieb:
Womöglich diskriminiert Google mal wieder die Feuerfuchs Nutzer, ist nichts neues, kommt immer wieder mal vor, weil sie nicht auf Chromium aufbauen.
HM,hatte ich in 20 Jahren nicht,auch heute funzt alles wie gewohnt. Aktuelle Version.
Ich würde den Firefox mal komplett neu installieren.Inkl. der Einstellungen usw.
 
Ja ich werde als letzte Maßnahme mal den Firefox mit Revo Unistaller löschen und neu ziehen :(
 
deinstallier mal eset falls das nichts bringt. vor ein paar wochen hatten wir hier einen, der sich nach einem eset update nicht mehr bei diversten spielen einloggen konnte
 
oder du gibst in die suchleiste von windows 10 mal folgendes ein: firefox.exe -p

damit öffnest du die profilauswahl vom ff und erstellst einfach mal ein neues profil zum testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joschxxl, amico81 und Asghan
Dreak77 schrieb:
oder du gibst in die suchleiste von windows 10 mal folgendes ein: firefox.exe -p

damit öffnest du die profilauswahl vom ff und erstellst einfach mal ein neues profil zum testen.

guter Tipp. brachte auch den Durchbruch. nach einem Testprofil bin ich auf mein altes zurückgekehrt,
habe den Adblocker ausgetauscht und nun funktioniert wieder alles. Super...vielen Dank an diese nette Community hier :-) :schluck::schluck::schluck:
 
Zurück
Oben