Firefox Lesezeichen

Wolfsherz schrieb:
Wieso kaut ihr dem Typen alles vor? Null Eigeninitiative, null Hilfe.

Weil es Spaß macht, blinden Hühnern Körner vor die Nase zu werfen.
Man könnte es auch umformulieren: "Den Deppen suchen lassen" ;)

[Windows R] drücken und dann %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles eingeben.

Und wie öffne ich die gefundenen Lesezeichen?

Ich bekomm das immer noch net hin -.-

Wie öffne ich Firefox mit den gesuchten/gefundenn Lesezeichen`?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Dir die Internetseite www.google.de

Mal im Ernst, bist du so blöd oder tust nur so? Machst dich richtig lächerlich :p

WAS willst du eigentlich?

Formuliere deine Frage in ganzen Sätzen, anstatt hier im Telegrammstil und mit 2-4 Wortbrocken irgendwas ins Internet zu werfen und uns rätseln zu lassen, was du überhaupt willst!?!
Es ist nicht unsere Aufgabe zu erraten was DU willst. DU musst uns schon so ausführlich und in ganzen Sätzen beschreiben/ sagen was DU willst!

Was meinst du wohl warum du solche Antworten wie du sie hier im Thread lesen kannst, bekommen hast! Das war nicht ohne Grund so!

Du kannst deine Lesezeichen nur exportieren (Die Datei ist übrigens eine Datenbank auf SQ-Lite Basis) und ggfs. in ein neues Profil (Firefox in Win 7) wieder importieren.
Aber du kannst nie und nimmer aus dieser Datenbank auslesen welche Lesezeichen du wann angeklickt hast.

Wie du die Lesezeichen ex-/ importieren kannst, steht wenn du meinen Google-Link anklickst im 2. u. 3.Link von oben - übrigens Referenz-Seiten von Mozilla!

Wie wäre es mit importieren der Lesezeichen? Da kann man auch eine Lesezeichen Datei aus einem Profilordner importieren (*.json), z.B. bookmarks-2011-03-26.json

Anhänge

• ImportFirefox.png
    ImportFirefox.png
    40 KB · Aufrufe: 145
Du gehst in Lesezeichen ---> Alle Lesezeichen anzeigen, dann importierst Du die alten.
Egal, ob HTML-Datei oder was weiß ich...

@werkam:

Doppelt hält besser...

Den Tag streich ich mir rot im Kalender an!

Zurück
Oben