Firefox Microfon

Amelie5000

Ensign
Hallo,

ich habe eine Frage: Wenn ich die Diktierfunktion von ChatGPT über Firefox nutze, muss ich seit heute bei jeder neuen Sitzung die Mikrofonfreigabe erneut erteilen.

Cookies und lokale Daten habe ich bereits zurückgesetzt, doch das hat keine Besserung gebracht.
Auf anderen Webseiten funktioniert das Mikrofon ohne Probleme.

Was kann ich da machen? Win11 mit Firefox, beides auf neuesten Stand mit updates

Anhänge

• mic.png
    mic.png
    176,7 KB · Aufrufe: 83
Könnte auch an der Webseite selbst liegen, weil dort irgendwelche Änderungen im Code vorgenommen wurden und dadurch die gespeicherten Cookies und Co nichts mehr bewirken.
Zumindest sieht es so aus, da Du ja selber schreibst, dass auf anderen Webseiten dieses Problem nicht vorliegt.

Daher denke ich es liegt an Deinem Windows und Firefox.

am anderen laptop das gleiche problem, müsste die webseite sein
Ergänzung ()

hat jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir kommt ständig diese Nachricht. Es hat bis jetzt alles funktioniert. Ich habe alles versucht. Cookies gelöscht, Seite noch mal gestartet. Alles, was ChatGPT mir vorgeschlagen hat. Auf der Seite ist Mikro freigeschaltet, zugelassen. Ich habe keine andere Idee. Andere Seiten, wenn ich sie aufrufe und Mikro benutze, gehen ohne Probleme. Nur diese chatGPT.com Seite. Bei Edge versucht - das gleiche Bild. Seltsam 🤔

Anhänge

• 22-August-25 16_19_40 Nasennebenhöhlenentzündung_und_Räuspern_–_Mozilla_.jpg
    22-August-25 16_19_40 Nasennebenhöhlenentzündung_und_Räuspern_–_Mozilla_.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben