firefox nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

ksjdgzagt

Gast
hi,

seit gestern wieder ff-generve !

ich bin taeglich auf einige addons angewiesen und seit gestern deaktiviert ff die mit der begruendung
dass diese nicht verifiziert seien...

hat jemand ein tipp ?
ich koche wieder vor wut !

kompleter wechsel zu chrome ist leider nicht moeglich weil chrome widerum
einige meiner addons leider nicht richtig ausfuehrt.

vielen dank in voraus
k
 
Man könnte die Suchfunktion verwenden. Nur so ne Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Aber gegoogelt hast du vorher auch gar nicht, oder? Das Thema ist sogar bei heise in den News.

Und wenn du schon Besserung gelobst, lass gleich mal die sinnlosen und falschen Leerzeichen vor den Satzzeichen weg. Siehe zweiter Link meiner Signatur. Danke!
 
Wegen dieser Lappalie kochst du vor Wut?

Suchfunktion des Forums zu benutzen oder sich einer der bekannten Suchmaschinen zu bedienen hat schon was statt deswegen ein Fass auf zu machen ...

Link den die Suchfunktion des Forums innerhalb kürzester Zeit ans Tageslicht holt siehe weiter oben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben