Firefox ohne Flash ?

T..

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
74
Hallo

Ich habe was gehört das es eine Lösung gibt, wo man zb Youtube ohne Flash schauen kann ?!? Ich habe dann mal Flash deinstalliert und es geht doch nicht :( Dann habe ich mir denn Safari Browser mal heruntergeladen gehabt und es ging auch nicht :(

Habe ich da jetzt was falsch verstanden ? oder mache ich da jetzt was Falsch ? Der Grund warum ich kein Flash möchte liegt daran das mein Browser dadurch seltsamerweise langsamer ist :freak:

Leider Benötige ich mein Flash für die ganzen Youtube Dokus :D

Besten Dank im Voraus
 
P

phelix

Gast
Google?!

http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Du du schon nicht Google verwenden kannst (ernsthaft, schon "youtube ohne flash" führt sofort zur Lösung), wirst du auch den Text nicht komplett lesen, daher gleich die Warnung: es funktionieren nicht alle Videos und du bist nach wie vor auf Flash angewiesen.
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.329

Anhänge

  • Screenshot - 09.png
    Screenshot - 09.png
    551,8 KB · Aufrufe: 183

T..

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
74
Lach und ich dachte ich deinstalliere meinen Flashplayer und alles läuft wunderbar :lol:
Das kommt wenn man sich mit dem Thema Computer zu wenig auseinander setzt :freak:


Danke euch für die Hilfe :daumen:
 
P

ProSieben

Gast
Zitat von T..:
Das kommt wenn man sich mit dem Thema Computer zu wenig auseinander setzt :freak:

Genau das ist das Problem! Man sollte sich gar nicht mit dem PC auseinander setzen müssen. Leider ist Windows halt so groggy gestaltet, dass man fast schon ein Nerd sein muss, um bestimmte Dinge am laufen zu bekommen.
Apple hat da meiner Meinung nach etwas bessere Bedienung.

Ich will den PC schließlich benutzen und nicht vorher umstellen und dies wissen und das wissen. Es sollten nur die Grundbedürfnisse reichen... aber solange wir in einer Welt leben... wegen Arbeit... usw...
 
Top