Firefox Ram Auslastung

Rosicky

Lieutenant
ich habe nur einen Tab offen und nach einiger zeit stiegt die Ram Auslastung extrem an.
Windows ist neu aufgesetzt und Firefox auch ohne ADD-On installiet.

Anhänge

• Firefox.PNG
    Firefox.PNG
    52,6 KB · Aufrufe: 327
1 Tab? Und was sagt und bitte «Firefox (6)»?
Das sind mindestens 6 Tabs! Ich ahbe ca. 15 offen und bekomme eine 11 gemeldet. Einer der Tabs muss ein Speicherfresser sein.
Markus

selbst wenn ich (bei chrome) 30-60 tabs offen hab, hab ich selten mehr als 10gb ramlast.

allerdings muss ich auch sagen das firefox unglaublich lange braucht um den ram wieder freizugeben.

was passiert wenn du firefox beendest? ist der ram dann gleich wieder frei bzw nach ein paar minuten?

cumulonimbus8 schrieb:
Das sind mindestens 6 Tabs! Ich ahbe ca. 15 offen und bekomme eine 11 gemeldet. Einer der Tabs muss ein Speicherfresser sein.
Markus
mach mal Firefox auf und dann schau ob bei dir eine 1 steht.

DarkInterceptor schrieb:
selbst wenn ich (bei chrome) 30-60 tabs offen hab, hab ich selten mehr als 10gb ramlast.

allerdings muss ich auch sagen das firefox unglaublich lange braucht um den ram wieder freizugeben.

was passiert wenn du firefox beendest? ist der ram dann gleich wieder frei bzw nach ein paar minuten?
ist gleich wieder frei.

mach mal Firefox auf und dann schau ob bei dir eine 1 steht.
Wenn ich sage, es seht im TaskManager eine11 und es sind 15 Tabs magst du mir das schon mal bitte glauben…
FF: 6 Prozesse mit 17 Tabs, CR 7/17, IE 9/9, OP 20/24, ED 12/5 [!!] hier auf Rechner 2.

Also - »Von nix kütt nix«. Irgendwas was FF antreibt muss aktiv sein, ein AddIn, oder doch ein hungriger Tab?

CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Das sind mindestens 6 Tabs!
Selbst wenn ich nur einem Tab auf habe, so sind das bei mir mehrere Prozesse mit dem Namen "firefox.exe". Es ist Unsinn anzunehmen, dass jeder Prozess einen Tab repräsentiert.

Zurück
Oben