Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist auch garnicht notwendig, weil sich die zu sichernde Struktur in den Ordnern von Firefox mitsamt deinem Profil seit Äonen nicht geändert hat. Das Programm funktioniert wie am ersten Tag.
An den Installationspfaden wo die Profile liegen hat sich nichts geändert wozu also eine Alternative oder eine neuere Version
da würde auch eine einfache *.bat reichen
Dafür brauchts kein Programm wie MozBackup, dass hin und wieder auch mal mit dem ein oder anderen Fehler bei der Sicherung bzw. Wiederherstellung glänzt.
Habe mir jetzt jedoch MoBackup gekauft. Damit kann man alle Browser sichern. Habe es primär für mein Outlook 2013 gekauft. Damit kann ich mein Outlook 2013 kinderleicht sichern. Auch Im Netzwerk (NAS).
Ich will mal ickern
»Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!« Wie oft denkst du müsstest du diese Einstellungen im Profil = Systempartition sichern um nicht doch etwas zu verlieren? Nicht nur AddOns, nein, ich denke da an Cookies und Cache.
Da ich täglich das System image (äh, also, sichere latürnich) habe ich keinen Bedarf an MozBackup u.v.a.m.
CN8
Der Profil-Ordner unter
\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
reicht komplett aus.
Unter AppData\Local\Mozilla sind nur Cache Daten, die ändern an einem Profil nichts. Kann man Problemlos löschen bzw. weglassen.