Firefox speicher Einstellungen nicht.

blumabduckel

Newbie
Hallo zusammen,

Google und auch die Foren-Suche brachte mich nicht weiter.

Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Firefox 1501 kann ich keine Einstellungen (Symbolleiste, Fenstergröße etc.)
hinsichtlich der Benutzeroberfläche mehr einstellen. Jedes Mal, beim Neustart von Firefox, habe ich die ursprünglichen Einstellungen wieder present. Meine Java Konsole gibt mir folgende Nachricht:

Fehler: nicht wohlgeformt
Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/benutzer/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/ojiwsd5l.default/localstore.rdf

Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Eine Neuinstallation von Firefox und Java brachte keine Abhilfe.

Hier noch ein paar Infos: Windows xp mit service pack 2

Vielen Dank im voraus.

>Klick mich<; liest sich als ob Du ein ganz ähnliches Problem hast. Hängt imo auch an Deinem Profil. Zugegebenermassen keine elegante, eher eine radikale, aber offensichtlich funktionierende Lösung. Vielleicht weiß noch jemand Anderes mehr :)

Edit:
Es fällt mir gerade ein, in Deinem Plugins- Ordner des FF müssen von Deiner Java Version einige Dateien (6 Stück) kopiert werden. Sind die nicht vorhanden funktioniert Java mit dem FF nicht. Bei einer Neuinstallation von Java, nach der des FF, sollten diese in den Plugins- Ordner kopiert werden. Bin auf Arbeit und hab jetzt grad keinen FF, so das ich gucken könnte, welche Dateien dies sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich passiert mir auch oft.

also ich mach es so Firefox Deinstalieren und wieder neu Instalierren
kannst dein Profiel in ruhe lassen dann sollt es gehtn

mfg x

Zurück
Oben