Firefox Speicher Probleme

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
288
Moin.
Folgende Frage:
Habe heute Firefox in der Version 2.0.0.1 ( vielleicht eine 0 zu viel? :D ) installiert und soweit läuft auch alles wunderbar aber wenn ich z.B. die Lesezeichen anpasse ( sprich die alten lösche und eigene hinzufüge ) sowie die Navigationsleiste am meine Bedürfnisse anpasse sind diese Änderungen nach einem neustart des Brwosers wieder weg und alle Standartwerte sind wieder da.
Hat einer eine Idee woran das liegt?
 
Hallo,
hatte genau das gleiche Problem. Bei mir wurde sogar der PC komplett neu aufgesetzt und Firefox 2.0.0.1 neu installiert - Problem blieb.:(
Erst die Installation der 2.0.0.0 Version und anschliessendes automatisches Update hat bei mir die Lesezeichen wieder gerettet...

Gruss Frank
 
Hatte genau das gleiche Problem wie ihr zwei! Nun ich bin jetzt seit ner weile Opera User und kann nur sagen ---> geile Sache;)
 
Hallo,

das könnte am Schreibschutz liegen.
Schaue mal nach, ob die bookmarks.html und die localstore.rdf schreibgeschützt sind.
Überprüfe auch die anderen Dateien.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
 
moquai schrieb:
Hallo,

das könnte am Schreibschutz liegen.
Schaue mal nach, ob die bookmarks.html und die localstore.rdf schreibgeschützt sind.
Überprüfe auch die anderen Dateien.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

geht wunderbar dank dir :)
 
Hallo,

ich freue mich über Deine Rückmeldung. ;)
Ich habe hier noch einen einen guten Link für Dich.
 
und wie macht man den Kopierschutz da weg ??

Versuche es die ganze Zeit über Start-->Ausführen-->cmd.exe

Klappt aber nicht mit dem Befehl attrib -R

Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?

Danke
 
genau das ist ja das Problem. Das kann ich schon machen, und es wird angezeigt dass die Attribute geändert werden......aber das passiert eben nicht. Wenn ich dann nochmal auf Eigenschaften gehe ist der Schreibschutz wieder drin....
 
bei mir war eigentlich das gleiche problem...bei mir wurde nicht gespeichert das der popup blocker aktiviert sein soll und derwar nach jedem neustart wieder deaktiviert

ich hab die localstore.rdf gelöscht und ausserdem
in derdatei user.js (gleicher ordner) die ich mit dem editor geöffnet hab den wert on FALSE auf TRUE geändert und jetzt wird alles gespeichert

darf man hier nen link zu nem thema von nem anderen forum posten ?
 
Das Problem kommt nur bei einer Neuinstallation zum Vorschein.
Die user.js muß man erst manuell erstellen.

Nutzt doch auch einfach die Links in meiner Signatur... ;)
 
Zurück
Oben