Firefox stockt beim Bild scrollen

PhillyGran

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
92
Hallo.

Google hat mir bereits einiges darüber erzählt, u.a. dass man in den Einstellungen den sanften Bildlauf aktivieren solle. Ich weiß nicht, ob das Häkchen automatisch gesetzt wurde, ob ich es vor langer Zeit aktiviert habe, jedenfalls funktioniert es nicht. Gebe ich irgendeinen Suchbegriff ein, klicke auf Bilder und scrolle per Mausbalken herunter, kommt es irgendwann zu einer kompletten Neuladung der Seite und ich weiß nicht mehr, an welcher Stelle ich zuletzt war. Das kommt euch sicherlich bekannt vor. Google Chrome hat diese Probleme nicht, also liegt es an Firefox. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich, wie ich das FF abgewöhnen kann?

EDIT:

Hat sich erledigt, hab` da was mit dem Häkchen beim sanften Bildaufbau missverstanden.........
 
Zuletzt bearbeitet:
PhillyGran schrieb:
Das kommt euch sicherlich bekannt vor.
Nö. Und die Erinnerung reicht sogar noch wo es mich verlassen hat :D
 
Zurück
Oben