firefox stürzt ab ?!

zro

Lt. Junior Grade
Hi,

hab die 64 Bit Windows 8 Pro Version installiert und habe das Problem, dass Firefox andauernd abstürzt. Noch jemand das Problem?

mfg!

Bei welchen Seiten oder gleich beim Start?

Versuch mal unter -> Hilfe -> Mit deaktivierten Add-ons neu starten.

Bei mir läuft FF unter Win 8 ohne Probleme!

Bei mir stürzt FF unter Win8 auch ab und zu ab, habe da aber nicht weiter nachgeforscht...ist doch nur ein Web-Browser... :)

Das werd ich mal probieren, wenn ich wieder zuhause bin.

Danke

Bei mir komischerweise auch. Keine Ahnung warum. Hatte keine neuen Plugins seit dem Upgrade installiert. Ich bin gerade ein Wechsel auf Chrome am vorbereiten. Verwende Firefox seit 1.0. Finde die Entwicklung geht in der letzten Zeit eher schleppend voran. Sie optimieren zwar manche Sachen. Aber Chrome ist bis auf die Plugins hoch überlegen.

Bei mir stürzt Waterfox auch immer ab. Einfach so. Mal auf Youtube mal woanders. Mal mit "Waterfox funktioniert nicht mehr" mal einfach ohne Meldung.

Unter Windows 7 gabs keine Probleme.

Gleiche Probleme gab es mit Chrome kurzzeitig, eine Neuinstallation hatte geholfen.
FF und Chrome gingen wieder.

Habe derzeit auch das Problem, jedoch kann ich anschließend auch keine Nachricht an Mozilla senden, noch den Browser neustarten ( das Fenster taucht immer wieder auf). Dann kann ich nur im abgesicherten Modus starten oder Zurücksetzen.

Ist beides leider keine Lösung. Hat jemand eine Empfehlung?

Youtube hängt bei mir und kann auch nicht in Vollbild. Iexplorer geht. Was ist das Problem? Habe auch das Upgrade gemacht.

nein aber lauter Plugins, die ich nicht kenne :D

Das Problem kommt durch noch nicht angepasste Grafikkartentreiber. Firefox & Flash verwenden standardmäßig Hardwarebeschleunigung durch die Grafikkarte - und genau da hakt es.

war halt mit Windows 7 nicht so und es war ein Upgrade ohne Wipe...

Windows 8 ist nicht Windows 7. Da sollte doch es eigentlich klar sein, dass nicht alles identisch ist.

Zurück
Oben