Firefox Symbol Taskleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community,
warum wird in der Taskleiste das Symbol von Firefox angezeigt(siehe Screenshot)?:confused_alt:
Was muss man wo machen, damit das Symbol nicht mehr angezeigt wird, ich finde es in den Firefox Einstellungen nicht?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit, Firefox Version 95.0.2,
an der Hardware wurde nur eine SSD raus genommen(weil sie kaputt ist), deshalb habe ich auch kein RAID mehr.
Vielen Dank für eure Antwort :) .
Neu:Die Frage hat sich erledigt, es war von ein Programm, ich habe die ich zu letzt installiert hatte, deinstalliert, jetzt ist es weg(ein Freuind gab mir den Tipp).
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
LG Marvin
:daumen:
 

Anhänge

  • ff symbol.jpg
    ff symbol.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich sehe heute noch nicht richtig aber wo soll bei den Screenshot ein Firefox Symbol zu sehen sein?

So sieht das Firefox Logo aus
1641724905929.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und coasterblog
Zumal auf der rechten Seite das Symbol eher nicht erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das mit dem FF zu tun? Und welches Symbol weiß jetzt immer noch keiner. Klicke mal mit rechts drauf und sag was es ist.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Öhm, klär mich doch bitte mal auf und markier das betreffende Symbol. Kann ich irgendwie nicht finden O.o
Das grüne F Symbol ist es was ich meine, ich weiß das das normale Firefox Sybol anders aus sieht, aber wenn ich drauf klicke, wird Firefox geöffnet mit dieser Webseite " https://www.msn.com/en-us/traffic "', oder was kann es sonst sein und wie bekommt man es weg?
 
Wirklich grün ist nur der Haken in der Mitte. Mensch, ist das zäh hier...

Wenn du das Symbol ganz links meinst das kenne ich nicht. Du sollst daher bitte mal per Rechtsklick versuchen ob da was anderes kommt zum Nachverfolgen. Und wenn der Linksklick sagt "öffne eine Weibseite" und der FF ist Standard dann geht natürlich der FF auf!
 
marvob schrieb:
Neu:Die Frage hat sich erledigt, es war von ein Programm, ich habe die ich zu letzt installiert hatte, deinstalliert, jetzt ist es weg(ein Freuind gab mir den Tipp).
Leute können solche Kommentare übrigens deutlich besser sehen, wenn du sie als normale Antwort verfasst und nicht nachträglich irgendwo reineditierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben