Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox Sync seit einer woche im Modus: Wartungsarbeiten werden durchgeführt
Seit einer Woche kommt bei mir immer die Meldung, dass Mozilla gerade wartungsarbeiten durchführt und Sync nicht funktioniert. Dies auf zwei mit Sync verbundenen PC's. Liegt das an meinen Computern oder ists bei Euch auch so?? Funktioniert Sync bei euch?
Funktioniert bei mir momentan auch nicht wirklich. Musste meine Lesezeichen gestern auf meinem zweiten Pc neu machen weil die in der cloud weg waren...
Bei mir kam diese Meldung zwischenzeitlich auch öfter mal. Aber auch ohne diese Meldung geht es einfach nicht. Insgesamt kann ich diese Funktion nun schon seit mehr als einem Monat nicht mehr nutzen!!!
Auch ist mir aufgefallen, daß der Browser eigenmächtig Änderungen an den Sync-Einstellungen vornimmt, und zB. alle Häkchen außer dem bei "Lesezeichen" entfernt hat!
Was ist da los?
Und andere Frage: Kann man Firefox Sync umkonfigurieren, etwa auf andere Server/Clouds? Wer kennt sich da aus?