Telekom Wartungsarbeiten

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich versuche seit geraumer Zeit (mindestens 3 Wochen ) immer mal wieder meine Telekom Rechnung Online einzusehen, da zum Teil abenteuerliche, nicht erklärbare Beträge abgebucht werden, doch jedesmal kommt ein Fenster, dass Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Das kanns doch nicht sein oder ?! Oder ist das ein Problem das nur ich habe ?

Wär schön wenn ihr mal nachschaun könntet was bei euch da kommt,

Gruß

Ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen. Hat vor ein paar Tagen auf jeden Fall noch funktioniert. Warum rufst du nicht einfach bei der Hotline an? Kostet doch nichts. Gut, die Warteschleifenmusik ist schwer zu ertragen, aber sonst...

Kann ich nachvollziehen, am Wochenende (also wenn man mal selbst Zeit hat) hat dieser Verein Dauerwartungsarbeiten. Unglaublich.

Shurtugal824 schrieb:
Guten Abend,

ich versuche seit geraumer Zeit (mindestens 3 Wochen ) immer mal wieder meine Telekom Rechnung Online einzusehen, da zum Teil abenteuerliche, nicht erklärbare Beträge abgebucht werden, doch jedesmal kommt ein Fenster, dass Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Das kanns doch nicht sein oder ?! Oder ist das ein Problem das nur ich habe ?

Wär schön wenn ihr mal nachschaun könntet was bei euch da kommt,

Gruß
Da die Telekom verpflichtet ist dir eine Rechnung bereit zu stellen würde ich die Telekom Anzeigen.

Ich komm auch nicht ins kunden center. Ich bekomm aber meine rechnung immer per e-mail. Von daher.

hm ok also liegt das ganze zumindest nicht an mir .. ja habe bisher auch immer nur am wochenende versucht, aber das kanns ja echt nicht sein -.- ... naja was solls werde mal die nummer anrufen, danke auf jeden fall

edit: jetzt im moment geht es gerade bei mir, also wer selbst schauen will, zeitfenster ausnutzen !! ;)

Zurück
Oben