firefox unter 2000

shaq oneal

Banned
hey,

ich bin gerade an meinem 2000 pc und würde dort gerne firefox drauf machen,dies habe ich auch getan,aber jetzt kommt dort sever nicht gefunden(also keine intenret verbindung)

aber opera läuft

was muss ich machen das auch firefox läuft??

gürße,

7-freak

Hallo,
Es tut mir Leid, dass ich dir keine gescheite Antwort zu deiner Frage geben kann, doch ich empfehle dir, dein Betriebssystem zu aktualisieren.
Der erweiterte Support für Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010, also in ca. einem Monat, aus.

Meisterkoch schrieb:
Hallo,
Es tut mir Leid, dass ich dir keine gescheite Antwort zu deiner Frage geben kann, doch ich empfehle dir, dein Betriebssystem zu aktualisieren.
Der erweiterte Support für Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010, also in ca. einem Monat, aus.

Okay,vielen Dank für deine Hilfe

Ja, ob er das OS aktualisiert, muss er schon selber wissen. Vielleicht lässt es ja die Hardware nicht zu, aber dass es schon winxp und neuer gibt, ist sicher kein Geheimnis und das weiß er schon.

Firefox läuft auf win2000 schon, glaube ich. Hast du sicher eine Verbindung? Mach doch mal bei start | ausführen : ping www.google.de

wie gehst du ins Netz? DSL oder DFÜ?

problemlöser64 schrieb:
Ja, ob er das OS aktualisiert, muss er schon selber wissen. Vielleicht lässt es ja die Hardware nicht zu, aber dass es schon winxp und neuer gibt, ist sicher kein Geheimnis und das weiß er schon.

Firefox läuft auf win2000 schon, glaube ich. Hast du sicher eine Verbindung? Mach doch mal bei start | ausführen : ping www.google.de

wie gehst du ins Netz? DSL oder DFÜ?

eigentlich DSL,aber an dem 2000 pc mit DFÜ

Dann starte zuerst die DFÜ Verbindung und dann den FF. Evtl musst Du in den Einstellungen noch ändern, das Du die IE Einstellungen benutzt und im IE dann die Verbindung auf DFÜ als Standard einstellen.
Im IE >>Extras>> Internetoptionen>> Verbindungen, danach benutzt FF auch die DFÜ Verbindung die im IE eingestellt ist. Ob das bei den neuere FF auch so ist habe ich aber nicht getestet, mangels 2K Rechner.

Zurück
Oben