TheGhost31.08
Captain
Hatte gestern nach dem update den selben firefox crash wie ich ihn auch davor hatte, nur das er diesmal hängen blieb anstatt einfach zu verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau das Gleiche, hab deshalb wieder vorerst die Version 3.6.3 installiert.Heen schrieb:Irgendwie komisch, Flash ist bei mir noch nie abgestürzt, aber seit gestern schon 2x... natürlich mit 3.6.4.
Heißt das du hast nicht nur den FireFox sondern auch den Flash Player upgedated? Na dann kein Wunder, der neue Flash Player hat anscheinend eine recht fehlerhafte GPU Beschleunigung integriert und ist sonst auch ziemlich fehlerhaft...Saber Rider schrieb:Seit dem Update bekomme ich teilweise eine "fraktale" Darstellung der Youtube Videos im Vollbildmodus. Sieht wirklich unschön aus. Tritt leider erst nach dem Firefox Update und dem vorgeschlagenem Flash Update auf.
LukS schrieb:@karod3
Das bedeutet das dieses Absturzfeature standardmäßig für alle plugins ausgeschalten ist.
LG
Lukas
Zitat aus dem Firefoxforum. Das Plugin ist schlecht implementiert. Hätte ich durch die diversen Fehler eurerseits nicht selbst nachgeschaut, ich hätte schwören können, es wäre abgeschaltet.Bei Firefox 3.6.4 wird dom.ipc.plugins.enabled immer auf false stehen - die 3 Plugins (Flash, Silverlight, Acrobat PDF) welche OOP laufen sollen sind per Whitelist aktiviert.