Firefox vs. Logitech

Pilgrim

Cadet 4th Year
Nabend!

hat jemand eine Ahnung oder ähnliche Probleme wie ich: seit dem Wechsel vom IE zu Firefox kann ich am Logitech Cordless Keyboard die Zusatztasten für schnelle Seitenanwahl in Net nicht mehr benutzen! Gibts eventuell Zusatzplugins oder Updates um dieses Problem zu umgehen? Die praktische Taste zum Öffnen einer Seite ohne dass der Browser bisher geöffnet ist klappt auch nicht mehr... :-(

Grüße

Pilgrim :(

meinst du diese standardtasten wie broswer, email, suche bla bla aus dem keyboard??

die klappen hier einwandfrei, sogar auf billig keyboards ohne treiber oder soft.

die rufen nur den standard aus dem OS auf, also wenn FF dien browser ist als standard gesetzt müsste der aufkommen.

setz doch mal in den optionen von FF den als standard browser und brobier'S nochmal.
vielleicht musst doch die die logitech soft aufspielen!

bye

hi,
das machst du einfach so bei den einstellungen der logitech zusatz tasten :

C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe www.computerbase.de

unten noch einmal ein screen wie es dann aussieht.

so wird der browser gestartet und gleich die seite geladen die du eingibst ;)

Anhänge

• so.jpg
    so.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 237
Bei mir klappen im Firefox von der Maus die Vor- und Zurücktasten nicht! Kann man da auch was machen? Im IE klappen die wunderbar :(

habt die final drauf?

die vor und zurück tasten gehen an meiner logitech maus wunderbar.
genau so wie die tasten auf dem keyboard...auch von logitech

also die vor- und zurück-Taste muss funktionieren, sofern ihr die 1.0 Final drauf habt (zumindest geht das bei mir auch problemlos mit einer Microsoft Maus)

Ja hab die Final drauf!
Hab die Logitech diNovo mit der MX 900 ist das glaub ich mit bluetooth, vielleicht liegts daran?

ich hatte eben das Prob mit der setpoint software, meiner mx1000 und dem firefox browser das die vor und zurück tasten nicht mehr wollten es aber im ie alles super klappt. ich bin dann unter einstellungen gegangen und habe die einstellung der jeweiligen taste aufgerufen und dort auf standarttaste gestellt und siehe da es klappt alles wieder wunderbar ;-)

Zurück
Oben