FireFox

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Tach.

Ich komme die letzten Tage öfters auf
http://www.quickbrowsersearch.com/apps/eps/eps.cgi?s= (hier dran steht wohin ich wollte)

Hat sich da was bei mir in FireFox installiert? Wie bekomme ich den Dreck wieder weg?

Zum Ablauf.
Ich möchte eine Seite ansteuern, muss ewig warten, dann kommt ganz kurz was nach kaputten XML ausschaut und zack bin ich auf der oben geannten Seite. FireFox 1.0.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox deinstallieren -> Adware + Registry-Cleaner drüberlaufen lassen -> Firefox wieder installieren. Dann müsste alles wieder funzen
 
Ich nutze Spybot - Search & Destroy, der hat aber nichts gefunden.
 
moin,

deinstallier firefox 1.07 und saug dir erstmal den aktuellen 1.5. du solltest dann solche probleme nicht mehr haben, da die sicherheitsstrukturen noch einmal wesentlich verbessert wurde.

mfg
 
lade dir hitman pro runter,
wenn der nichts findet dann haste auch nichts.

gruß serge
 
Hallo,

in diesem Fall bringst es nichts, wenn Du den Fx neu installierst. Auch nicht, wenn Du die 1.5er-Version benutzt.

Der Fehler liegt im Profil des Fx. Solltest Du deshalb, über Erweiterungsmanager nicht feststellen können, was Du dir eingefangen hast, empfehle ich folgendes.

Du deinstallierst die 1.07er-Version, sicherst aus dem Profil, die notwendigen Daten wie Lesezeichen, Cookies usw und löscht danach das Profilvereichzeichnis.

Nach dem der 1.5er auf dem Rechner ist, können Lesezeichen, Cookies usw einfach in die neue Installation kopiert werden.

mfg

Ria


PS: Die Registry-Cleaner, bringen beim Fx und den anderen Mozilla Produkten - herzlich - wenig. Die Programme hinterlassen, ausser ein paar harmlosen Einträgen, nichts.
 
Zurück
Oben