Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit 2 Tagen Firefox4 drauf und mir ist heut aufgefallen das ich keine Lesezeichen hinzufügen kann. Hab ihn nochmal neu installiert und da ging es auch wieder. Sobald ich aber meine Lesezeichen mit MozBackup wiederherstelle kann ich dann keine mehr zufügen.
Gleiches Problem wie die beiden, wollte eine Sicherung die ich mit MozBuckup gemacht ahbe weiderherstellen, aber die Lesezeichen wurden nicht wieder hergestellt und jetzt kann uch auch keine neuen speichern genau wie beim Threaderöffner.
Scheint ein Problem von der Kombination FF4 und MozBU zu sein obwohl dieses ANGEBLICH mit Version 4 auch kompatibel sein soll.
Sind jetzt echt alle meine Favs für immer verloren oder hat jemand noch n Trick/ne Idee???
naja.. das muss klappen bei firefox 4 strg und shift und b habs nun mehrere male gedrücktr kommt immer im menü an woe s sein soll und oben rechts ist dann das lesezeichen menü
habe das selbe problem..konnte meine alten lesezeichen zwar problemlos importieren kann jedoch keine lesezeichen mehr hinzufügen indem ich auf den gelben stern drücke,es tut sich ganz einfach gar nichts!
strg+D funktioniert zwar jedoch muss ich dafür immer umständlich das lesezeichen menü aufmachen weil sie nicht in der lesezeichen menü leiste gespeichert werden..kann man des speicherort irgendwie ändern?
Ergänzung ()
habe mein problem gerade selbst gelöst..
was nicht geholfen hat (google lösungsvorschläge ) : - localstore datei löschen
- Firefox neuinstallation ( mit und ohne
daten löschen)
jetzt habe ich aus langweile einfach ein firefox lesezeichen verwaltungs addon installiert und siehe da es funktioniert wieder alles wie zuvor