Firefox4,kann keine Lesezeichen hinzufügen

sexkastanie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
83
Hab seit 2 Tagen Firefox4 drauf und mir ist heut aufgefallen das ich keine Lesezeichen hinzufügen kann. Hab ihn nochmal neu installiert und da ging es auch wieder. Sobald ich aber meine Lesezeichen mit MozBackup wiederherstelle kann ich dann keine mehr zufügen.

Mfg
 

sexkastanie

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
83
Geht nicht, ich drück Lesezeichen hinzufügen oder strg+d und es passiert nichts
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Neuinstallation!

Vorher Backup mit mozbackup... fertig.
 

sexkastanie

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
83
Alles schon gemacht, geht immernoch nicht.
 

RedBaron-CH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
466
Dann bist du leider verloooooooren. Da jeder 1000ste Mozillanutzer dies automatisch nicht kann. :evillol:

Ne aber deine alten sind noch da? Hast du schon mal probiert auf den gelben Stern zu klicken und schauen ob da was passiert.

Oder deine Lesezeichen kommen automatisch in ein anderes Verzeichnis, welches du noch nicht bemerk hast!`?
 

sexkastanie

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
83
Die alten Lesezeichen sind da. Die neuen sind auch nicht wo anders gespeichert,hab alles schon duchsucht
 

spacekeks007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
381
strg+shift+b

dann bist im menü von den lesezeichen

musst ich auch erstmal suchen bis ich das hatte
 

sexkastanie

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
83
passiert leider auch nichts
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
527
bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, habe meine links in einer html exportiert und möchte die nun wieder importieren aber nichts passiert
 

Devor86

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
21
Gleiches Problem wie die beiden, wollte eine Sicherung die ich mit MozBuckup gemacht ahbe weiderherstellen, aber die Lesezeichen wurden nicht wieder hergestellt und jetzt kann uch auch keine neuen speichern genau wie beim Threaderöffner.
Scheint ein Problem von der Kombination FF4 und MozBU zu sein obwohl dieses ANGEBLICH mit Version 4 auch kompatibel sein soll.
Sind jetzt echt alle meine Favs für immer verloren oder hat jemand noch n Trick/ne Idee???
 

Devor86

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
21
Push
Weiß niemand was neues? Bei denen die das gleiche Prob hatten, habt ihr es irgndwie wieder hinbekomme???
 

spacekeks007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
381
naja.. das muss klappen bei firefox 4 strg und shift und b habs nun mehrere male gedrücktr kommt immer im menü an woe s sein soll und oben rechts ist dann das lesezeichen menü
 

Sweeeet

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
24
habe das selbe problem..konnte meine alten lesezeichen zwar problemlos importieren kann jedoch keine lesezeichen mehr hinzufügen indem ich auf den gelben stern drücke,es tut sich ganz einfach gar nichts!
strg+D funktioniert zwar jedoch muss ich dafür immer umständlich das lesezeichen menü aufmachen weil sie nicht in der lesezeichen menü leiste gespeichert werden..kann man des speicherort irgendwie ändern?
Ergänzung ()

habe mein problem gerade selbst gelöst.. :D
was nicht geholfen hat (google lösungsvorschläge ) : - localstore datei löschen
- Firefox neuinstallation ( mit und ohne
daten löschen)

jetzt habe ich aus langweile einfach ein firefox lesezeichen verwaltungs addon installiert und siehe da es funktioniert wieder alles wie zuvor :lol:

vllt hilft es einem von euch..
 
Top