Firefpx - Veränderte Tabs Ansicht

Tetsuya01

Cadet 4th Year
Seit heute habe ich das Problem, dass bei Firefox 3.0.1 beim Start bereits die Tableiste geöffnet hat (wobei ja erst bei mindestens 2 Tabs eine Tableiste geöffnet wird). Außerdem ist das kleine x neben dem Tab nicht mehr vorhanden, womit man kurz und bündig den jeweiligen Tab schließen konnte. Jener befindet sich nun ganz rechts des jeweiligen Tabs.

Um euch ein Bild davon zu geben:
345678ka2.png

Ich habe weder Einstellungen vorgenommen, noch einen anderen Skin ausgewählt.
Einzig und allein die ahoo Bar habe ich installiert, wobei es daran ja nicht liegen dürfte.

Hoffe ihr habt Ideen, wei ich dieses Problem beheben kann. Danke

Warum soll(te) es nicht an der Yahoo-Bar liegen?

Kennst du die (sämtlichen) Funktionen der Yahoo-Bar?

Wieso wird bei dir erst ab dem 2. Tab die Tab-Leiste geöffnet - bei mir schon bereits mit dem 1. Tab ...

Die xxxxx-Bar egal wie sie auch heißen mögen - sind der Quatsch³ in Reinkultur und somit überflüssig - setz dich mit den Einstellung (smöglichkeiten) und der Konfiguration des Fx auseinander und du wirst sehen, dass xxxxx-Bar überflüssig ist.

ich habe Firefox neu installiert und hatte wieder die kreuze beim jeweiligen Tab, wenn ich jedoch über MozBackup meine Daten wiederherstelle, ist das gleiche problem. Es muss an den Grundeinstellungen liegen. Wie bekomme ich jene resettet?

Hallo,

nun denn, wenn es nach dem zurückspielen der alten Daten wieder zu der Fehlfunktion kommt, dann spiel die Daten eben nicht zurück.

Oder - spiel die Daten partiell zurück.

Lesezeichen - places.sqlite
Geblockte Cookies, zugelassene PopUps - permissions.sqlite
Passwörter - signons.squlite und key3.db

usw ...

Danach installierst Du die gewünschten Erweiterungen und nimmst die Einstellungen vor.

mfg

Ria

PS: die Datendatei von dem Backup-Programm ist eine normale Zip-Datei.

Zurück
Oben