phj1000
Lt. Junior Grade
hiho
wie schon oben gesagt wird bei mir ab und zu der treiber für die firewall nicht geladen
so bei 10 starts 1x nicht
das hat glaub ich auch nichts mit der firewall zutun weil ich jetzt schon die 2 installiert hab
(zuerst mcafee und nu zone alarm)
es ist so das der treiber beim start einfach nicht geladen wird und dann die firewall natürlich nicht aktiv ist .
nach nem neustart is dann alles wieder ok
das war mein 1 problem nun zum 2en
ich hab das asus a8n sli deluxe (nforce4)
also beim nvidia chipsatztreiber is auch eine nvida firewall für den nforce4 chip dabei
die firewall is galub ich recht tolle nur hab ich ein problem damit
und zwar geh ich immer als eingeschränkter user ins i-net
tja und im eingeschränkten benutzer krieg ich die nvida firewall nicht zum laufen
das heißt sie startet nicht ( kein logo unten rechts)
nun frag ich euch gibts da ein trick um die nvidiafirewall im eingeschränkten benutzer zum laufen zu bringen, und wieso werden hin und wieder die treiber von meinen anderen firewalls nicht geladen?
edit: mir is klaro das mcafee und zonealarm desktop firewall sind und sich daher die meldong "treiber konnte nicht geladen werden" etwas komisch sind
ob es was mit nforce4 chip und meinem board zutun hat weiß ich nicht
cio
wie schon oben gesagt wird bei mir ab und zu der treiber für die firewall nicht geladen
so bei 10 starts 1x nicht
das hat glaub ich auch nichts mit der firewall zutun weil ich jetzt schon die 2 installiert hab
(zuerst mcafee und nu zone alarm)
es ist so das der treiber beim start einfach nicht geladen wird und dann die firewall natürlich nicht aktiv ist .
nach nem neustart is dann alles wieder ok
das war mein 1 problem nun zum 2en
ich hab das asus a8n sli deluxe (nforce4)
also beim nvidia chipsatztreiber is auch eine nvida firewall für den nforce4 chip dabei
die firewall is galub ich recht tolle nur hab ich ein problem damit
und zwar geh ich immer als eingeschränkter user ins i-net
tja und im eingeschränkten benutzer krieg ich die nvida firewall nicht zum laufen
das heißt sie startet nicht ( kein logo unten rechts)
nun frag ich euch gibts da ein trick um die nvidiafirewall im eingeschränkten benutzer zum laufen zu bringen, und wieso werden hin und wieder die treiber von meinen anderen firewalls nicht geladen?
edit: mir is klaro das mcafee und zonealarm desktop firewall sind und sich daher die meldong "treiber konnte nicht geladen werden" etwas komisch sind
ob es was mit nforce4 chip und meinem board zutun hat weiß ich nicht
cio
Zuletzt bearbeitet: