Firmen, die auf ökologische Produktionsweisen umgestellt haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIIIA

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
126
Hallo!

Suche im Rahmen eines Referates mit dem Thema " Die Entwicklung eines Unternehmens unter ökologischen Gesichtspunkten", ein Unternehmen bzw. Firma, welches in diesem Bereich eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen hat.
Kennt ihr da konkrete Beispiele. Es soll dabei gezielt eine Firma portraitiert werden.
Danke im Vorraus.
 
Dreist ist das schon, da kann ich th3os Aussage nicht mehr ergänzen, zumal es doch
so langsam auch bekannt sein sollte, dass ForumBase kein Referats- oder Hausauf-
gabenboard ist. KIIIA, die Suchhilfe hat dir th3o schon gegeben - mach was draus,
aber nicht hier. Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben