Firmware Datei wird nicht angezeigt

Warakqay47

Lt. Commander
Hallo allerseits,

ich wollte mir das neue Firmware Update für mein Samsung G7 installieren jedoch erkennt er zwar meine usb, aber nicht die Datei obwohl diese Datei vorhanden ist. Zuvor lief das auch ohne Probleme nur jetzt halt nicht. Es handelt sich um die Firmware M-TG700CCAA-1014.1

Jemand eine Idee was man da machen könnte? Hab auch die Einstellungen am Monitor zurückgesetzt und G-Sync ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Samsung G7 LC27G75TQSUXEN

Liebe Grüße

Anhänge

• F859D79F-BA47-4A77-8E8F-73397322C121.jpeg
    F859D79F-BA47-4A77-8E8F-73397322C121.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 282
  • E3DB9AEF-EF41-48C5-A03D-FE16E03E93A0.jpeg
    E3DB9AEF-EF41-48C5-A03D-FE16E03E93A0.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 287
Dann lösch das hinter dem CAA alles bis zum .bin weg.

Punkte im Dateiname gibt immer Ärger

Wahrscheinlich falsch formatiert, was sagt denn das Handbuch vom Monitor dazu ?

Mal nen anderen USB Stick probiert? Was sagt der Samsung Support dazu?
Alle Schritte nach Anleitung gemacht?

@R O G E R habs gemacht leider ohne Erfolg

@Novocain hab es mit schnelle Formatierung und ohne schnelle Formatierung gemacht und die Anleitung sagt ich soll die Bin Datei ganz normal auf dem Stick ziehen und denn ersten Slot am Monitor anschließen und dann über Software Update installieren

@Fujiyama bei anderen usb sticks funktioniert das auch nicht. Samsung Support hab ich jetzt auch kontaktiert. Alle Schritte sind nach vorgegebener Anleitung durchgeführt worden.

Anhänge

• samsung.jpg
    samsung.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 246
@Novocain selbst mit FAT32 funktioniert das nicht… hab auch versucht die Größe der Zuordnungseinheiten anzupassen. Klappt ebenso nicht

Wenn du sonst alles in der Anleitung beachtet hast mit Port etc pp und diverse Sticks ausprobiert hast dann warte mal ab was Samsung dir mitteilt.

@Novocain ja das werde ich mal so machen. Ist nur komisch weil davor lief das auch immer. Vielleicht kann es auch daran liegen das ich eine Firmware Update übersprungen habe also es gab vielleicht eine Firmware Update nach meiner aktuellen Version und diese die ich heruntergeladen hab ist neuerer als die die danach gekommen ist. Ich hab das bisschen kompliziert erklärt aber ich denke du verstehst schon was ich meine 😃

Zurück
Oben