JustLeon schrieb:
Ich habe keine Ahnung und höre mir gerne alles an weil ich Hilfe suche. Da sind so dumme Sprüche wie von dir und deinem admiralskollegen unnötig und wenn jemand scheiße labert in seinem ersten Post - nimmt man ihn halt nicht mehr für ganz voll. Arrogante internettrolle nenne ich sowas.
er hatte da einen validen Punkt. Driver Easy verursacht Probleme wie das von dir beschriebene. Oft.
@Firefly2023 editiert viel an seinen Beiträgen. Das tun einige, weil man erst einen Gedanken hat und dann verfeinerte man die Formulierung.
Hier geben User was von ihrer Freizeit um Menschen die sich nicht so gut auskennen. Wenn man aber etwas schon 100x gesehen hat, kommt das nun mal vor, dass ein hinweis nicht ganz sauber / etwas flapsig. Ist dann halt so. Nicht alle sind immer perfekt.
Wie du darauf reagiert hast ist halt auch nicht die feine englische Art.
Ich bin auch mindestens 3x am Tag ein dummer Idiot. Hier, beim Kunden, im Haushalt..
keine wahnung wie oft mich
@Khorneflakes @nutrix @JumpingCat und viele viele andere deswegen schon angefahren und korrigiert haben. Mal Freundlich, mal weniger.
Da kann man sich freuen, weil man Feedback bekommen hat oder man ist eingeschnappt. Ich empfehle den Kritikfaehigen Weg zu wählen, auch wenn dieser oft schwieriger ist.
Freundlich bleiben hilft um Gratis Zeit und Hilfe von anderen zu bekommen.
Oder man muss dann halt Geld ausgeben. Steht jedem Frei, wie du initial bereits festgestellt hast.